und nochmal up
Beiträge von kermit_t_f
-
-
-
Vielleicht noch was als Zugabe, ein 6230i oder ein K750i?
-
Ich erhöhe die Zuzahlung auf 200 Euro, andere Angebote sind natürlich auch willkommen! :top:
-
Servus!
Meine Freundin möchte gerne ihren Vodafone-Vertrag loswerden, da wir mittlerweile einen Festnetzanschluss haben und sich das Ganze nicht mehr lohnt.Der Vertrag umfasst folgendes:
1 Karte mit Vodafone KombiPaket Wochenende 60
1 Karte mit Vodafone ZuhauseTalk24
Vodafone SMS-Paket 40Ist derzeit ein Studententarif, müsste man dann ggf. klären.
Dazu gibt es 150 Euro von uns und natürlich die Übernahme der Kosten für das Umschreiben etc.
Ebenfalls dazu gibt es ein Nokia 2610, damit man die Zuhause-Option gleich nutzen kann.Restlaufzeit des Vertrags beträgt 23 Monate.
Für Fragen oder Verhandlungen, bitte PN

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Eine Droge bedeutet nicht gleich das man dadurch einen Rausch erhält.
Zigaretten,Kaffee z.b macht süchtig wenn man jahrelang Konsument ist,und davon hat man sicherlich kein berauschendes Gefühl.
Naja das BGB ist eh die reinste Lachnummer...
Wenn man sich vor Augen hält,was man sich LEGAL in der Apotheke OHNE Rezept alles kaufen kann,ist es mir ein Rätsel wieso dies nicht unterbunden wird,zumindest mit einer Rezeptpflicht.
Stichwort: DMX
Leute die weitaus harmlosere Substanzen ala Cannabis konsumieren,werden behalten wie Verbrecher.Sowas schimpft sich Demokratie *kotz*Man kann sich mit so ziemlich allem umbringen oder vergiften wenn man will. Und es die Sachen in der Apotheke bleiben einfach Medikamente, immerhin werden sie nicht im Supermarkt verkauft, wie es in anderen Ländern üblich ist. Also irgendwo muss man doch auch an den Verstand appelieren können. Diejenigen, die nichtmal damit ausgestattet sind, sind halt irgendwie Opfer der Evolution...

-
Es gab doch mal für die MiniMag nen Aufsatz, damit man das Teil mit den Zähnen halten kann, ohne dass selbige ausfallen, vielleicht kann man diesen auch für die Fenix nutzen...
Zu dem Vergleich mit der Mag, ich war überrascht, dass die es doch noch geschafft haben, mit der LED-Version wenigstens annähernd mithalten zu können im derzeitigen Lampen-Markt. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, Selbstverteidigung mit ner Fenix könnte höchstens zu Lachkrämpfen beim Angreifer führen

Die alten Mags sind wirklich nur noch dafür gut, um sie auf ne Mag85 umzubauen, was mich doch mal reizen würde.garnixan: Wenn du weißt, was du für die G2 haben willst, schreib mir doch mal ne PN

-
Mal an die frische Luft damit, über den Preis kann man natürlich noch reden...
-
Servus!
Möchte hier gerne mein N80 verkaufen oder tauschen.
Zustand des Geräts ist sehr gut, Macken kann ich keine erkennen, das Display wurde bis vor wenigen Wochen noch von der original Folie geschützt. Lediglich die Rückseite des Oberteils hat leichte Spuren vom Slider, aber wirklich nur sehr leicht und kaum sichtbar. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos, aber die Slider-Spuren wird man darauf nicht erkennen denke ich und ansonsten ist es halt ein ganz normales N80 und natürlich ohne jedes Branding.Rechnung vom 13.10.06 liegt genauso bei wie sämtliches original Zubehör. Das Headset hat am Ruf-Annahme-Knopf ein paar Kratzer vom Tragen im Rucksack, benutzt habe ich es nie.
Zusätzlich liegt noch eine 1 gb Mini-SD bei.
Zum Preis, ich habe mir 210 Euro inkl. Versand vorgestellt. Tausch wäre auch möglich, interessant wäre ein P990i, W880i oder ein Windows Mobile Smartphone, über die Modalitäten wird man sich bestimmt einig.
Kontakt bitte per PN!
-
http://www.thiecom.de/101287.html
Das Teil was du hast gab es auch mal bei Conrad, da könntest auch nochmal gucken.