Meiner kam letzte Woche irgendwann. Ist aber nicht wirklich mein Fall, also wenn noch jemand einen haben will...
Kündigung per Email reicht definitiv, wobei ich das Heft gar nicht schlecht fand, das kann man sich durchaus auch mal am Kiosk holen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner kam letzte Woche irgendwann. Ist aber nicht wirklich mein Fall, also wenn noch jemand einen haben will...
Kündigung per Email reicht definitiv, wobei ich das Heft gar nicht schlecht fand, das kann man sich durchaus auch mal am Kiosk holen!
Prinzipiell sind die Handgelenk-Geräte etwas eher fehlerbehaftet als Geräte die mit einer Manschette am Oberarm messen. Die Frage ist aber, wie groß der Fehler ist. Wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält, also das Handgelenk/Messgerät während der Messung ungefähr auf Herzhöhe hält, dann ist der Wert schon recht genau. Und es kommt auch nicht auf 2 oder 3 mmHg an.
Zu den Geräten kann ich so leider nichts sagen, wir messen immer nur mit den altmodischen manuellen Manschetten
Aber das fällt bei ner Eigenmessung ja doch ziemlich raus...
Gibt es eine Art Servicemenü beim N80, um die einzelnen Funktionen (Beleuchtung, Vibra etc.) zu testen? Also ähnlich wie beim K750i oder so...
Der 5,5G 80 gb ist doch erst seit paar Wochen draußen, das wäre ja schon arg früh...
Mein Tipp wäre ja der Parkplatz der FH, da kannst kostenlos parken, dafür bist du allerdings paar Meter von der Innenstadt weg. Entweder mit U-Bahn Richtung Neumarkt fahren oder Richtung Kölnarena, dann am Bahnhof Deutz vorbei und über die Hohenzollernbrücke (glaub ich) und du stehst direkt am Dom...
http://www.fh-koeln.de/fh_www/hochschule/standorte/
Also prinzipiell darf man es auch nicht übertreiben, es gibt sicherlich Jacken, die besser verarbeitet sind (arc'teryx, Mammut etc.), aber die kosten halt auch einfach mehr. Also wenn du die Blizzard haben willst, bestellen und daheim genau ansehen, ansonsten halt im Geschäft schon unter die Lupe nehmen.
Für Alternativen bräuchte ich mehr Infos:
Was soll die Jacke können?
Muss es Fleece/Windstopper sein?
Soll die Jacke unter einem Hardshell getragen werden? Wenn ja, welches?
Erzähl mal bissle ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du die Blizzard suchst, oder? Guck dich mal bei Ebay um, da kann man bei bekannter Größe eigentlich schöne Schnäppchen machen:
http://cgi.ebay.de/Jack-Wolfsk…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
So hättest wenigstens mal ein paar Euro gespart, besonders zu Globi etc., die eigentlich alles in ihren Läden zum Listenpreis verkaufen.
JW hat leider nicht den besten Ruf was Verarbeitung und Qualität angeht, aber man muss auch immer überlegen, was man damit anstellen will. Habe seit 1,5 Jahren ein Softshell von JW und bin damit sehr zufrieden. Natürlich merkst du einen Unterschied zu einer Laser light oder Ultimate pro von Mammut, aber die kosten halt auch wieder mehr. Und für die 80 Euro, die ich damals dafür bezahlt hab, kann man nicht meckern.
Muss es denn die Blizzard sein, oder bist du für Alternativen offen?
Solang der Stick nicht defekt ist, wird wohl nix explodieren...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192017
ZitatOriginal geschrieben von daBoern
ohne BT: HPM-70 (als Adapter) ca. 9 € + Creative EP-630 ca. 30 €
meines Erachtens die beste Kombo die man machen kann wenn man auf hohe Musikqualität Wert legt. Die Kopfhörer (Ear Plugs) schneiden in allen Tests extrem gut ab. Nur die Shure E4c wurden besser getestet (hab ich mal gelesen) und die kosten ja mal eben 300 €. Preis Leistung ist herausragend. Kann ich wirklich empfehlen.
Die Creative wären eine gute Wahl, alternativ würde ich Koss The Plug vorschlagen, wenn es dir vor allem auf viel Bass ankommt. Oder Sony MDR-SL71.
Übrigens war der oben genannte Test in der Chip und ob die jetzt so die Kompetenz in dem Bereich ist, wage ich zu bezweifeln ![]()
Hatte früher mal eine Fototasche von Crumpler und mittlerweile nen Messenger-Bag von Timbuk2 (Gibt's unter anderem bei Globetrotter).
Kann dir die Crumpler nur empfehlen, auch wenn sie verhältnismäßig viel Geld kosten, sie sind imho für die Ewigkeit gebaut, wirklich klasse. Ansonsten bin ich eigentlich mehr der Rucksack-Fan, weil sich da doch deutlich mehr Gewicht bequemer transportieren lässt, aber denke du weißt eher, was du alles reinpacken willst ![]()