Beiträge von kermit_t_f

Bin überzeugter Müsli-Fanatiker, aber mische nicht selbst, da überwiegt dann doch die Faulheit.
    Am liebsten esse ich Mischungen von Seitenbacher, auch wenn deren Radiowerbung absolut nervtötend ist :D
    Von denen schmeckt sogar das Müsli wo Schoko-Flocken drin sind, leckerleckerlecker ;)

Hm, hier wurde ja schon einiges geschrieben.
    Also erstmal ist natürlich das Alter deiner Freundin eine Sache die einen Schlaganfall recht unwahrscheinlich macht. Nicht unmöglich, aber es tritt ja doch nur sehr selten auf. Unterscheiden muss man dabei noch einen Schlaganfall durch verstopfte Gefäße bzw. Aneurysmen oder durch eine Blutung.
    Jeweils ist beim Auftreten erster Symptome das CT Mittel der Wahl, auch in größeren Kliniken (Kliniken der Maximalversorgung wie Städtische Kliniken Höchst oder Uni-Klinik FFM). Die Überlegung dabei ist einfach, dass bei jüngeren Patienten bei Auftreten entsprechender Symptome eine Blutung wahrscheinlicher ist und dementsprechend Zeit eine wichtige Rolle spielt.
    Danach kann evtl. noch ein MRT möglich werden, aberobligat ist ein MRT bei einem akuten Apoplex nicht, im Gegensatz zum CCT (siehe auch http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/030-046.htm ).

Prinizipiell kann ein schwerer Migräneanfall ähnliche Symptome machen wie ein Schlaganfall, das ist richtig. Wenn die Symptome mehr als 24h andauern, ist es allerdings recht untypisch.
    Insofern muss jetzt erstmal Ursachenforschung betrieben werden. Labor wurde ja schon gemacht, EKG ist obligat. Dementsprechend muss man jetzt erstmal abwarten, was dabei rauskommt.

Ist deine Freundin denn mittlerweile die Symptome los oder halten sie weiter an?

Achso, Liquorpunktionen sind eigentlich recht harmlos, ist halt ein blödes Gefühl das da hinten jemand drin rumstochert. Wie Sebastian schon sagte, je nach entnommener Menge kann es bissle Kopfschmerzen geben, aber auch die gehen wieder weg...

Hast du die Synch-Software auf deinem Rechner installiert? Wenn ja erscheint beim Anschluss deines Handys am Rechner in der Tastleiste ein Handysymbol und eine Art bewegender Sägezahn. Ansonsten kann das Handy nicht über die Internetverbindung des PC's synchronisieren.

Warum das mit dem GPRS nicht geht, weiß ich auch nicht, hab das nie darüber genutzt.
    Beim 6600 war das ja eh immer so ein Problem, synchronisieren über nen PC ging ja gar nicht :rolleyes:

Soweit ich weiß nicht. Hast du die mRouter-Software installiert? Zeigt der Telefonverbindungsmanager auch die Verbindung an?
    Klingt für mich eher, als hätte das Telefon gar keine Verbindung in's http://www. Hast du auch mal GPRS konfiguriert?

Also bei meinem P900 gehts ohne Probleme in der Cradle. Was man wissen muss, das Synchen geht so oder so recht langsam, liegt wohl an der Umsetzung auf UIQ.

Hast du AvantGo mal neu installiert oder das Handy neu gestartet nach der Installation? Zeigt der mRouter was an, wenn es an USB angeschlossen ist?
    Bekommt er erst gar keine Verbindung mit dem Server oder bricht die Verbindung dann ab?

Servus!
    Ich suche entweder einen MDAc/XDAc oder einen sonstigen PocketPC.
    Sollte ohne größere Gebrauchsspuren sein, Garantie wäre auch gut.

Angebote bitte per PN, danke!