Den hab ich auch schon gefunden, aber ne Plüschfigur fänd ich viel schicker.
Trotzdem schon mal danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den hab ich auch schon gefunden, aber ne Plüschfigur fänd ich viel schicker.
Trotzdem schon mal danke!
Keiner ne Idee? ![]()
Ob TMausHB jetzt mit seinen 25 Navis durch die Weltgeschichte fährt?
Alles vorher klingt ja nicht besonders aufbauend, bin mal auf seine Erfahrungen gespannt...
TMausHB: Dann bin ich mal gespannt, vielen Dank!
Aber verdächtig günstig sind die Preise schon, ich weiß ja nicht... ![]()
Ein MDAc mit MN4 und BT-GPS-Maus für 499€? Wohnt jemand in Bremen und kauft mir einen?
rb68: Also bei der Seagate bspw. darf man gar nicht USB und FW zusammen betreiben...
Ahja, gut zu wissen. Also die Seagate lässt sich nur mit externem Netzteil benutzen...
Hab auch nur den 4-pol-Stecker am Schleppi... ![]()
"Wenn sie ein spezielles Telefon benötigen, drücken sie jetzt alle Tasten gleichzeitig" ![]()
Hab seit 2 Tagen diese in Benutzung:
http://www.geizhals.at/deutschland/a113868.html
Sehr formschönes Gehäuse, kann man hochkant stellen (ideal für so nen vollgemüllten Schreibtisch wie bei mir) und ist auch einigermaßen leise.
Das externe Netzteil ist halt relativ groß, aber wenigstens nicht als Steckernetzteil ausgeführt, wenigstens etwas...
Laut Dr. Hardware erreicht sie einen mittleren Lesedurchsatz von ~32500 kb/s und nen mittleren Schreibdurchsatz von 15200 kb/s. Ist jetzt nicht der Renner, aber ich brauch sie auch in erster Linie für MP3's, Videos und vor allem Fotos, dafür klappts super! :top:
[Edit] Achso, vergessen, mangels passendem Firewire-Kabel (mein Notebook schluckt nur den kleinen Stecker) hängt die Platte an USB 2.0...
Also prinzipiell nutze ich verschiedene Arten der Energiezufuhr beim Radeln.
Für ne normale Trainingsrunde (25km, ca. 75 min, 300 bis 400hm) tut's am ehesten ne Banane und dazu Apfelsaftschorle.
Alternativ gibts Powergel, nicht gerade günstig, aber in der Handhabung viel einfacher und schmecken auch net schlecht.
Wenn's etwas weiter gehen soll, find ich die Fitnessriegel von Knusperone gut, gibts günstig bei Aldi. Haben ~185 kcal aber mit 13gr/100gr recht viel Fett bei "Multifrucht".
Also für längere Touren bin ich eher Fan der Powerbars, zum Vergleich, Caffeinated Raspberry&Cream schmeckt eigentlich ganz lecker, bei den derzeitigen Temperaturen auch recht angenehm zu essen und hat 226kcal/Riegel, 4gr/100gr Fett. Man muss halt sehen, wie man mit dem Koffein klar kommt, ich bräuchte es jetzt nicht in so nem Riegel.
Bei allen hier genannten Energie-Spendern konnte ich keinen großen Anstieg der HF feststellen, auch schlägt es nicht auf den Magen oder ähnliches, insofern eigentlich reine Geschmacks-/Geldfrage.
Von den Corny's halte ich persönlich wenig, haben mir zuviel Fett und sind mir zu süß... :flop: