Naja, rein Software-technisch ist die Begrenzung auch nicht, es gibt wohl zwei verschiedene Versionen des MS-Readers im P900. Mit der neuen Version ist es wohl mit einem (wie schon gesagten mehr oder weniger illegalen) Update getan.
Wäre ja mal ne riesen Aktion von SE, da ein offizielles Update anzubieten, das würde ich mal als Service bezeichnen
Glaub da aber genauso wenig dran wie an einen "normalen" 256 MB Stick... ![]()
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Die Pro bieten nicht nur mehr Speicherplatz, sondern auch eine höhere Übertragungsrate, daher das Pro bei Sticks <128mb.
Zur Liste, P800, P900 und P910i stimmen so, zu dem Rest kann ich nix sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
doch!verlinken ist immer legal...
ob jemand den link nutzt ist jedem selbst überlassen!
Mr. Schlaumeier
Da würde ich mich mal bisschen zurück halten, aber da du ja alles weißt, hast du bestimmt auch die Nutzungsbedingungen durchgelesen...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer hier der Schlaumeier ist

-
Genau, über die Null kannst das nach dem drücken eines Softkeys umstellen. Sollte aber auch in ner Bedienungsanleitung stehen

-
Hast du Mrouter installiert? Weiß nur, dass es beim 6600 nicht ging, wie's beim 7610 aussieht, keine Ahnung... :confused:
-
Wechsel in den Webtarif ist kein Problem, hab ich vor ner Woche gemacht. Was mit dem Studenten-Tarif ist, weiß ich nicht.
Die Info zum Webtarif steht hier aber auch schon öfter

-
-
ACDC: You shook me all night long
Green Day: Basket Case
Creed: With arms wide open
Blink182: Rockshow
Linda Carlisle (?): Heaven is a place on earth (Weniger Rock, aber geil zum mitbrüllen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute :D)Mehr fallen mir grad auf Anhieb nicht ein...
-
Bei mir ist das gleiche Problem wie bei Azad, die Minuten werden bei Cost-Control vom T&M Paket abgezogen.
Da ich erst seit nem Monat den neuen Vertrag habe, kann ich aber noch nicht nachvollziehen, inwiefern da was falsch abgezogen wurde, mal die nächste Rechnung und EVN abwarten
-
Nicht wirklich, verstehe auch die Angabe beim MM nicht, bei dem einen wird der Nachtmodus extra aufgeführt und bei dem anderen alles in einem. Letztendlich gibt's was die technischen Daten anbelangt keinen Unterschied ausser der Auflösung.
Sind beide sehr gut, würde mir evtl noch die Z55 ansehen, hat ein größeres Display, auch nicht verkehrt.