Beiträge von kermit_t_f

Ui, war mir sicher dass VW nur noch die PD TDI's verbaut, hatte ich wohl nen :gpaul:

Aber das Nageln vom TDCI find ich wirklich deutlich schlimmer, mag vielleicht auch an der besseren Geräuschdämmung im Mondeo liegen...

Das Problem bei Bestellungen in den USA ist zum einen, dass noch Zoll und Steuer drauf kommt. Zum anderen gilt die Garantie nur in den USA. Außerdem ist es bei den Shops teilweise so, dass diese nur die Kameras so günstig anbieten, Akkus etc. musst du extra kaufen und sind dort völlig überteuert. Wenn du das Zubehör dann nicht nimmst, bekommst ne Mail, dass du auf Platz 2345 in der Warteliste stehst :rolleyes:

Besonders tolle Bewertungen hat der Laden übrigens auch nicht:
    http://www.resellerratings.com/seller2375.html

Übrigens ist der Preis der absolute Hammer für die D2H, denke zur Zeit auch über einen Wechsel zu Nikon nach. Nikon hat ja die offizielle UVP in den USA auf 1999 $ gesenkt, ich hoffe einfach mal, dass dies in Deutschland auch noch passiert...

Für den Golf gibts keinen 90 PS Diesel ;)

Mal ne Frage, fährst du nen Mondeo TDCI? Weil gegen das Nagel vom TDCI find ich das vom PD TDI ne reinste Wohltat.

Zum Thema Golf allgemein, wenn ich mir ein Auto in der Größe kaufen müsste, Seat Leon Topsport, die geilste Sau wo gibt :D

Man muss das etwas differenzierter Betrachten:
    1. Der zuerst genannte Vergleich ist sicherlich etwas unfair, dass digitale Fotografie in der Anschaffung teurer ist als analoge sollte einem schon klar sein.
    2. Es ist weder so, dass eine Digitalkamera eine Garantie für "gute" Bilder ist, noch dass analog unter allen Umständen eine höhere Bildqualität bietet.
    3. "Die" optimale Digitalkamera für jeden gibt es nicht. Der Otto-Normal-User macht mit einer Canon EOS 1Ds Mark II garantiert keine besseren Bilder als mit einer guten Kompakten.
    4. Auch der Vergleich digitale Kompakte und DSLR ist etwas schwierig. Vergleicht mal Bilder, die direkt aus den unterschiedlichen Kameras kommen, da werden 80% der User die der Kompakten besser gefallen.

Letztendlich dürfte für die meisten User die Bildqualität einer kompakten Digitalkamera ausreichen. DSLR's bieten in der Regel mehr Möglichkeiten, verlangen aber auch einiges an Wissen über Fotografie und sind nichts für den schmalen Geldbeutel.
    Aber auch die analoge Fotografie hat ihre Berechtigung, zumal der Gebrauchtmarkt im Moment super Angebote liefert...

Nein, ohne weiteres funktionieren diese nicht, auch nicht wenn man die Pro's <=128 MB nimmt.

Zu dem Update, dass ist ne wackelige Angelegenheit, zum einen können dennoch nicht alle Hardware-Versionen mit den Pro's umgehen, außerdem ist es halt nun mal nix offizielles von SE...

Außerdem gibts das nur in Englisch, also ist schon mal mindestens T9 futsch...

Finde die Größe meines P900 nicht so arg schlimm, ist halt kein SL55...
    Aber ansonsten, ich trage es auch in meiner Hosentasche rum und hab nicht gerade ewig weite Hosen an. Was bei ner engen Hose etwas stört ist der Tastaturflip, was meine Vorredner ja schon erwähnt haben.
    Musst mal suchen zum P900 gibts einige Threads über die "Hosentaschentauglichkeit", die Abmessungen sind ja nicht groß unterschiedlich.

Hatte leider kein HBH-35...
    Standby Zeit hab ich noch nicht gemessen, werd demnächst mal nen Dauertest machen. Aber ist auf jeden Fall sehr lange, hab das Headset bis jetzt zweimal aufgeladen. Wie gesagt, Test wird noch nachgeholt :)

Zitat

Original geschrieben von vAniS
    Kann mir einer sagen wie gro die 3gp datei wird wenn man einen 2 stunden film umwandelt?

und ob mein handy (was ich zui weihnachetn erst bekomme) 3gp abspielen kann.

Die erste Frage kann ich dir so spontan nicht beantworten.

Bei der zweiten Frage würde die Angabe des Handytyps vermutlich signifikant die Eindeutigkeit unserer Antworten erhöhen :D