Meinst du vielleicht Xelibri? :confused:
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Sodele, ich nochmal, hab heut nen :gpaul:
Nach der Bestellung hab ich mir den Vertrag runtergeladen. Muss ich den direkt losschicken oder erst wenn die Sim da ist?
Wenn ich erst auf die Sim warten muss, wird das ja mit dem 16. relativ eng. Aber ohne diese kann ich im Feld "Angaben zur Eplus Service Karte" ja nix ausfüllen...Sorry, mach das zum ersten Mal -
Ok, dann kann ist's ja eh wurst mit dem 10-Sekunden-Takt. Und was ist mit der 1000 Minuten-Option? Hab gesucht, aber nix eindeutiges gefunden. Auf der Eplus-Website steht, dass es nicht geht, laut einem Thread hier geht's seit dem 1.11. :confused:
-
Hätte Interesse an dem T&M50, gleiche Geschichte mit dem Webtarif, mal sehen was Eplus dazu sagt.
Wie sieht's denn aus mit Optionen wie 10-Sekunden-Taktung und 1000-Minuten-Option, verfallen die dann mit dem Wechsel in den Webtarif? -
Finde sowieso, der Service, den Eplus online bietet ist echt klasse! :top:
Davon kann ich bei Debitel nur träumen, deswegen wird auch demnächst gewechselt
-
Sind doch zwei völlig verschiedene Handys/Konzepte. Also Series40 gegen Series60, finde welches "besser" ist, kann man so pauschal nicht sagen...

Sollte sich mit der Suche aber auch bisschen was finden lassen.
-
Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, was du für ein Auto fährst, es gibt ja durchaus Xenon-Nachrüst-Kits. Ob die sich lohnen, ist allerdings eine andere Frage.
Erstmal würde ich die Einstellung der Scheinwerfer kontrollieren, gescheite Birnen machen auch viel aus. Dann kannst du dir überlegen, wo dir Licht fehlt, ob mit normalem Abblendlicht oder bei Fernlicht. Das Abblendlicht lässt sich ausser mit anderen Birnen nur schlecht beeinflussen. Bspw. von Hella gibt es aber nachrüstbare Fernscheinwerfer, sowohl in Halogen- als auch in Xenonausführung.
Gibt also durchaus ein paar Möglichkeiten, dein Licht aufzurüsten. Nur bitte immer im Bereich des Erlaubten bleiben, sonst wird's schnell teuer und problematisch... -
Hoffe du hast dich nicht überfressen!

@Mr. Kittin: In der Regel ist das keine Vollnarkose, halte ich auch für einen solchen Eingriff für überdimensioniert.
Die sogenannte Vollnarkose beinhaltet in der Regel, dass der Patient so weit "abgeschossen" wird, dass er nicht mehr selbstständig atmet. Ist aber eigentlich nur Notwendig, wenn entsprechende Schmerzen vorhersehbar sind, das ist bei einer Koloskopie eher nicht zu erwarten.
Dormicum gehört zu den Sedativa, also eine Art Beruhigungsmittel, sehr ähnlich dem Diazepam/Valium. Deswegen hilft es auch nicht direkt gegen Schmerzen. Lapidar formuliert, man hat Schmerzen, aber es ist einem egal
Außerdem macht es teilweise eine Amnesie, also beeinflusst das Gedächtnis, was bei solchen Eingriffen sehr angenehm für den Patienten ist :top: -
Übrigens sind bei Sony in der Regel Anschlusspläne dabei, mit nem Multimeter lässt sich dann ganz einfach herausfinden, wie du das Gerätchen anschließen kannst.
Nochmal die Frage, welches Auto? -
Denk daran, dass die MP3-Funktion beim 6600 ziemlich verkrüppelt ist...

Das Sendo X sollte doch deine Kriterien ebenfalls erfüllen. Bin auf der Suche nach was ähnlichem, nur ohne Email-Client, deswegen kann ich dein Problem durchaus nachvollziehen, bin da auch bisschen in der Bredoullie