War eben 3 Stunden Biken, 50 km... ![]()
Beiträge von kermit_t_f
-
-
*nochmalanschieb*
>>>Verkauft, Danke!<<<
-
So, 230 € weil ich die Kohle brauche...Also, gebt euch nen Ruck!

-
240 € inkl. Versand, ansonsten behalt ich es :p
Übrigens, ein Standlader ist auch noch dabei! -
Das ding aus dem Soundtrack zu irgendeinem Hochzeitsfilm, weiß nicht mehr so genau:
If you wanna be happyoder so hieß das...:top:
-
*schubs*
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Wenn das Gerät für einen längeren Urlaub gedacht ist, kauf dir lieber zwei bis drei 256er Memorysticks und ne mobile Festplatte, das ist wesentlich flexibler....

-
Servus!
Möchte schweren Herzens mein Nokia 6600 verkaufen. Kompletter Lieferumfang ist dabei und das Gerät ist wie neu! Die Rechnung ist vom 29.05.2004, Branding hab ich keines gefunden
Macht mir mal Angebote per PM...
-
Mein Tipp wäre ja, alle Fotos bei denen man später noch etwas am PC verändern will in höchster Auflösung zu schießen. Dann hast du entsprechende Reserven für nen anderen Ausschnitt.
Allerdings brauchst du dann auch ordentlich viel Speicher. Wobei ich nicht so genau verstehe, wo du 1000 Bilder machen willst :confused:
Wenn das Gerät für einen längeren Urlaub gedacht ist, kauf dir lieber zwei bis drei 256er Memorysticks und ne mobile Festplatte, das ist wesentlich flexibler. Außerdem gibt es immer mal Probleme mit den Speichermedien, wenn was mit deiner einen ist, sind alle Bilder futsch. Weiß zwar nicht, ob die Memorysticks da so anfällig sind wie CF, aber sollte man vielleicht auch bedenken... -
Als kleinen Tipp zum Thema:
http://www.ibiza-forum.de:top:
[edit] da liest man sich einmal nicht den ganzen Thread durch :apaul:
Aber beim Leon kann man Xenon nachrüsten. So, jetzt hab ich wenigstens bisschen was sinnvolles geschrieben