Guckst du da ![]()
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Geh auf "Mitteilungen" und bei "neue Mitteilung" auf "Optionen", dann "Einstellungen" und "Sonstige". Da kannst du beim letzten Punkt umschalten

-
Wie ist denn die Kombination 6600 und HBH-35? Funktioniert alles soweit?
Und kann ich beide mit einem Anycom-BT-Dongle koppeln?:confused: -
Als Tipp für ne günstige Taschenfunzel hätte ich die UKE 4AA. Betrieben (wie der Name schon sagt
) mit 4 AA-Zellen. Habe zwei Stück, die erste hat jetzt nach knapp 5 Jahren regelmäßigem Betrieb wohl keine Lust mehr und brauch ein neues Leuchtelement. Ansonsten null Probleme mit beiden, wirklich :top: -
Keine Angst, warte seit 4 Tagen auf die Antwort :mad:
-
Hätte gerne ein HBH-35, aber leider meldet sich keiner auf meine Emailanfrage...

-
Arzt holen ist unter Umständen überhaupt nicht übertrieben, je nach Pegel können Schutzreflexe wie Husten ausfallen und dann ist das gar nicht mehr so lustig mit dem Kotzen...Naja, so wird er wahrscheinlich heute bisschen was zu tun haben, bis alles wieder sauber ist

-
Gibts da mittlerweile was neues? oder gibts was ähnliches wie AvantGo, das auf dem 6600 läuft?
-
Kennt jemand noch weitere Programme in der Richtung?
Ne Rote Liste fänd ich mal ganz interessant... -
*schubs*
Zur Not würde ich es auch gegen andere Handys tauschen, sollten aber Bluetooth haben und keine Klapphandys

[Edit] Hab's mal ausgepackt, es hat ein Softwarebranding von O2, nur zur Info...