S55 mit cam für 165€, bitte kauft das, hab eigentlich keine Kohle dafür:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3348805375&category=36911
Beiträge von kermit_t_f
-
-
Wirds das Paket auch in Palladium geben? Ansonsten schließe ich mich der Frage von ilbasco an...
-
Naja, Bergamo ist ja nicht wirklich weit vom Gardasee entfernt, da könnte ich dir ein paar wirklich nette Plätzchen sagen. Aber ansonsten keine Ahnung, sind da immer dran vorbeigefahren...

-
grrr, ist keine 15 km von mir weg, da wären mir die bewertungen egal gewesen:mad:
Naja, Glückwunsch dem Käufer!...;) -
Also von der Leistung her ist er recht gut, will jetzt nicht behaupten er ist die Rennmaschine, aber mir reichts. Durch 15" und diverse andere Spielchen recht schwer geraten, als Desktop-Ersatz zum gelegentlichen rumschleppen aber recht gut geeignet. Naja, Akkulaufzeit ist auch nicht s der Hammer, hat ja keine Mobile-(oder ähnliches)CPU. Ansonsten bin ich mit dem Gerät echt zufrieden, schön große Festplatte, läuft sehr stabil und hat absolut kein Wärmeproblem. Die eingebaute W-Lan-Karte funktioniert ebenfalls sehr gut, echt praktisch das Teil. An das Netzteil mit (fast :p ) Backsteinausmaßen muss man sich zwar erstmal gewöhnen, aber was solls. Und der USB-Stick der mitgeliefert wurde ist ebenfalls top.
Wäre jetzt das, was mir auf die schnelle einfallen würde. Ansonsten einfach nochma nachfragen! -
Also wenn ich mich in dem Gerät das vor mir steht nicht völlig irre, erfüllt der Schlepptop vom Mai von Aldi ziemlich genau deine Wünsche.
Ok, kein Centrino, aber ansonsten passt das doch ganz gut!
-
Klingt ja eigentlich nicht schlecht. Brauch sowieso neue Winterpneus...
Wobei, ich denke ja mal kaum, dass die da ein großes Risiko eingehen, schließlich kann da ziemlich viel Kohle bei draufgehen. Aber da's ja mit null Risiko verbunden ist (oder sind Pirelli Winterreifen so schlecht?
) -
hätte das m55 irda bzw. bluetooth wäre es sofort meins. aber so hab ich jetzt ein t68m, das find ich auch ganz nett, wenn ich nur endlich mms zum laufen bekommen würde...:mad:
Aber wie gesagt, bt/irda und es wäre sofort meines, auch wenn ich die annehmen und auflegen-taste nicht so doll finde -
Also, das Konzert ist am 20.12.! mehr Infos findet ihr auf der Homepage der Ärzte:
http://www.bademeister.comGlaub ich hab für die Karte 28 euronen bezahlt, ist also auch nicht wirklich viel...
-
Ansonsten probiers mal auf 6030 kHz, aber wie da der Empfang in Portugal ist kann ich dir nicht sagen...