Beiträge von Dibat1981

Hi,

bei mir wurden bisher alle Prime-Sendungen per DHL geliefert.

Sonst kannst du Hermes auch durch den Versand an eine Packstation umgehen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hilft eigentlich eine Amazon Prime Mitgliedschaft gegen Hermes?
    Bei mir (bzw. in der Nachbarschaft) schlagen nämlich in letzter Zeit vermehrt Sendungen auf, die mittels Hermes verschickt wurden. Ich habe wirklich keine Lust, meine Pakete stellenweise bei mir kaum bekannten Nachbarn abzuholen, nur weil die Hermes Leute keine Zeit haben, nochmal vorbei zu kommen und weil meine Nachbarn auch noch meinen mir etwas gutes zu tun, indem sie diese Sendungen annehmen.

Dann warte mal ab bis du kündigst, auch ich habe nach Vertragsende keine guten Erfahrungen gemacht...Erst gab es widersprüchliche Aussagen zur Mitnahme/Kündigung des Paketes bei Umzug auf der Internetseite (in den FAQ's) und in den AGB's, dann gab es nach knapp 2 Wochen "Bearbeitungszeit" sinnfreie Antworten auf meine Nachfragen per Mail.

Bin vor 2 Monaten umgezogen und habe bis jetzt (trotz mehrerer Nachfragen und unmittelbarer Mitteilung des Zählerstandes an Flexstrom und den Hauptversorger) noch nicht die Endabrechnung von denen bekommen, Mails und Telefonanrufe haben mich auch nicht weiter gebracht.
    Mal gucken wielange es noch bis zur Rückerstattung meines Guthabens dauert.

Für mich heisst es somit auch: Nie wieder Flexstrom.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe ein mittelgroßes Problem u.U..
    Ich will ein Handy verkaufen, das ich bei Amazon über Gutschein gekauft habe. Es lag, wie mir jetzt auffällt, keine Rechnung bei. Auf amazon.de finde ich unter Mein Konto auch nur noch die Bestellung an sich und in der Hilfe steht dazu, daß es bei Kauf mit Gutschein keine Rechnung gibt.
    Nun kann ich nicht nachweisen, daß ich genau dieses Gerät (IMEI) bei Amazon gekauft habe bzw. daß ich es überhaupt gekauft habe.
    Was tun?

Verkaufe es doch ohne Rechnung, macht am Preis ja meist nicht viel aus.;)

Von welchem Hersteller ist es denn? Bei einigen könnte ich dir sonst nen Ersatzbeleg mailen.

G1 in HH-Wandsbek

Moin,

ich konnte diese Woche diverse T-Mobile Business web'n'walk Connect mit DayFlat und dem G1 schalten, es sind alle ohne Probleme durchgegangen und die Geräte wurden an die Kunden verschickt.

Nochmal das Angebot:

24x 5,-EUR Grundgebühr,
    keine AG,
    1x 23,97 EUR für das G1 in schwarz oder weiss (wird von T-Mobile ohne Versandkosten verschickt)

Insgesamt also knapp 145,-EUR für das G1.:top:

Vielleicht auch einen Versuch Wert, aber noch nicht ausprobiert obs klappt und nur begrenzt verfügbar:

24x 5,-EUR Grundgebühr,
    keine AG,
    1x 79,96 EUR für das G2 (auch wieder zugeschickt durch T-Mobile)

Insgesamt also knapp 200,-EUR für das G2.:top:

Wo: In Hamburg-Wandsbek (genaues per PN)

WICHTIG: Angebot gilt AUSSCHLIESSLICH im Shop in Hamburg-Wandsbek, es ist leider definitiv KEIN Fax- oder Postantrag möglich.
    Ob/Wann T-Mobile auch uns dieses Angebot sperrt weiß ich natürlich nicht.