Beiträge von Dibat1981

Hi,

bei mir wurden bisher alle Prime-Sendungen per DHL geliefert.

Sonst kannst du Hermes auch durch den Versand an eine Packstation umgehen.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hilft eigentlich eine Amazon Prime Mitgliedschaft gegen Hermes?
    Bei mir (bzw. in der Nachbarschaft) schlagen nämlich in letzter Zeit vermehrt Sendungen auf, die mittels Hermes verschickt wurden. Ich habe wirklich keine Lust, meine Pakete stellenweise bei mir kaum bekannten Nachbarn abzuholen, nur weil die Hermes Leute keine Zeit haben, nochmal vorbei zu kommen und weil meine Nachbarn auch noch meinen mir etwas gutes zu tun, indem sie diese Sendungen annehmen.

Dann warte mal ab bis du kündigst, auch ich habe nach Vertragsende keine guten Erfahrungen gemacht...Erst gab es widersprüchliche Aussagen zur Mitnahme/Kündigung des Paketes bei Umzug auf der Internetseite (in den FAQ's) und in den AGB's, dann gab es nach knapp 2 Wochen "Bearbeitungszeit" sinnfreie Antworten auf meine Nachfragen per Mail.

Bin vor 2 Monaten umgezogen und habe bis jetzt (trotz mehrerer Nachfragen und unmittelbarer Mitteilung des Zählerstandes an Flexstrom und den Hauptversorger) noch nicht die Endabrechnung von denen bekommen, Mails und Telefonanrufe haben mich auch nicht weiter gebracht.
    Mal gucken wielange es noch bis zur Rückerstattung meines Guthabens dauert.

Für mich heisst es somit auch: Nie wieder Flexstrom.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe ein mittelgroßes Problem u.U..
    Ich will ein Handy verkaufen, das ich bei Amazon über Gutschein gekauft habe. Es lag, wie mir jetzt auffällt, keine Rechnung bei. Auf amazon.de finde ich unter Mein Konto auch nur noch die Bestellung an sich und in der Hilfe steht dazu, daß es bei Kauf mit Gutschein keine Rechnung gibt.
    Nun kann ich nicht nachweisen, daß ich genau dieses Gerät (IMEI) bei Amazon gekauft habe bzw. daß ich es überhaupt gekauft habe.
    Was tun?