aha, ok danke euch beiden.
werde dann nochmal gezielt nach sonem Cache nachfragen...
Beiträge von Schnabel
-
-
Hi!
Also ich habe jetzt mal mit Plantronics die ein oder andere Mail geschrieben, dort kann man mir bisher auch noch nicht weiterhelfen (was allerdings auch daran liegen könnte, dass man erst so langsam versteht, was eigentlich das Problem ist
)Ich muss das Headset nicht jedesmal in den Pairing Mode setzen. das kann ich einfach nur einschalten. dann muss ich aber im Handy das HS auswählen und den Passkey eingeben.
Und das ist ja nicht normal, gell? Normal sollte das Handy bei eingeschaltetem BT das HS sofort automatisch finden, wenn dieses eingeschaltet wird.
PS: Von einem Cache des HSs hab ich in deam (recht knappen) Manual nichts finden können. Geschweige denn, wie man ihn löscht, wenn es denn einen geben sollte.

-
hat vielleicht jetzt jemand nen tipp für mich?

-
Hi!
Gibt es denn hier keinen, der sein BlueTooth Headset erfolgreich an das V3i angekoppelt hat?

-
Hi!
Ich habe vor kurzem mein V3 durch ein V3i ersetzt... Ich habe ein Plantronics M2500 Bluetooth Headset. Mit dem V3 habe ich das einmal verbunden, danach ging immer alles automatisch, d.h. wenn ich das Headset anmachte und das v3 BT an war, dann hat das Handy das HS automatisch erkannt und es ging los... war sehr praktisch, ich musste das Handy nichtmal aus der Jacke kramen und konnte trotzdem im Auto telefonieren.
Nun habe ich das HS mit dem v3i verbunden, klappt auch ohne Probleme, nur wenn ich das HS ausmache und dann wieder an, dann passiert gar nix. Ich muss wieder erst ins Menü und nach Geräten suchen, den Passkey eingeben und so weiter.
Das nervt tierisch :mad: Und ist natürlich völlig unpraktikabel.
Weiß jemand, was ich falsch mache?