Beiträge von iTec

die daten aus PIM- Documents and Settings - default - application data - pim sichern z.b. via bt an den pc senden oder via kartenlesegerät auslesen

da der bereich unter windoof gesperrt sein sollte, sollte man z.b. über einen mac oder ein linuxbetriebssystem die daten in den gesperrten bereich der karte zurücktransferieren .

soweit verständlich ausgedrückt ?!

vcards kannst du natürlich via bt senden und empfangen und daten auf deine sim übertragen.

Zitat

jeder der neben mir steht sieht auf dem Display die Rufnummer des Gesprächspartners bzw. auch noch sein/ihr Bild. Ist zwar nicht tragisch aber ich wollte es anmerken.

da gibt es den guten tipp einfach das handset richtig in die hand nehmen, dann wird auch das display verdeckt.

- bei den restlichen sachen gebe ich dir weitgehenst recht - beim iphone bemängel ich zur zeit das gewicht und die grösse - halb so gross wäre auch noch ok gewesen.

filme auf dem n2 zu gucken ist schon ok - z.b. in der sbahn - für alles andere gibt es tv´s und beamer :-)

LOL, yo wie geil, dachte es wäre hier bekannt !

ab und zu hilft es auch mal eine gebrauchsanleitung zu lesen ;-)

:top:

denn ich finde das der klang ganz ok ist - software läuft und die bedienung ist kinderleicht.

Zitat

Mit einem kleineren OLED Display und einem richtigen Keypad zum Wählen, wäre das N2 sicherlich ein Hit.

OLED ist träge und wie klein soll den ein display sein ? - der hit ist, dass man ein kleines leichtes robustes handy hat mit dem man seine komplette mp3-sammlung (bis 32gb sdhc) herumtragen kann, schnapschüsse machen kann (ich finde die kamera ist brauchbar) , filme gucken kann und seine webmails abrufen und oder mal kurz auf imode - pda seiten surfen kann.
    nicht zu vergessen man kann damit auch noch telefonieren ;)

Zitat

0. Software/Themes/etc. für das N2 gibt es hier: http://www.neono.de/ . Vorsicht: bis auf Neoclocklock und die Themes scheinen die Programme Probleme zu bereiten, bis hin zum Totalabsturz des N2. Lieber Finger weg, auch wenn die Wetterapplikation sicherlich keine schlechte Sache gewesen wäre(funktioniert kurz, Stadtauswahl möglich aber dann schmiert sie ab).

habe alle programme getestet - es gibt kein absturz - der webmaster von neono.de

weiss nicht was du da machst aber bei mir ist alles auf dem n2 drauf und funktioniert tadellos !

preishexer.de :

Preisinformation Neonode N2
    Sie fragen sich warum in einer Pressemitteilung vom 06.05.2008 ein Preis von 183,- Euro für das Neonode N2 ausgelobt wird, Sie hier aber nur ein Angebot zu 278,- Euro finden? Ganz einfach (wenn auch für Sie bedauerlich, wir können Ihre Enttäuschung wirklich verstehen!): wir hatten eine (so dachten wir) ausreichend bemessene Partie der Geräte geordert. Diese Einschätzung hat sich an unserem üblichen Monatsumsatz orientiert. Diese war jedoch binnen 4 Stunden ausverkauft.
    Wir haben es nun geschafft kurzfristig eine Nachlieferung zu organisieren, können hier aber natürlich nicht mehr den Discount-Preis der ersten Partie halten.
    Sie werden aber zugeben, dass auch der neue Preis ein echter Schnäppchenpreis ist!

Wo sonst bekommen Sie dieses Gerät zu diesem Preis?