Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

jeder der neben mir steht sieht auf dem Display die Rufnummer des Gesprächspartners bzw. auch noch sein/ihr Bild. Ist zwar nicht tragisch aber ich wollte es anmerken.

da gibt es den guten tipp einfach das handset richtig in die hand nehmen, dann wird auch das display verdeckt.

- bei den restlichen sachen gebe ich dir weitgehenst recht - beim iphone bemängel ich zur zeit das gewicht und die grösse - halb so gross wäre auch noch ok gewesen.

filme auf dem n2 zu gucken ist schon ok - z.b. in der sbahn - für alles andere gibt es tv´s und beamer :-)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

Übrigens habe ich mein N2 gerade über Vista mit Outlook synchronisiert, ging relativ schmerzlos über die Bühne, Kontakte und Kalenderdaten wurden vollständig übernommen(Vorteil von Windows CE).

Nochmal meine Frage, die wahrscheinlich mittlerweile in Vergessenheit geraten ist in diesem Threat!!:

Wie kann man die Kontakte OHNE Outlook synchonisieren oder ein BackUp erstellen (bei dem alle Daten gesichert werden)?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• die daten aus PIM- Documents and Settings - default - application data - pim sichern z.b. via bt an den pc senden oder via kartenlesegerät auslesen

da der bereich unter windoof gesperrt sein sollte, sollte man z.b. über einen mac oder ein linuxbetriebssystem die daten in den gesperrten bereich der karte zurücktransferieren .

soweit verständlich ausgedrückt ?!

vcards kannst du natürlich via bt senden und empfangen und daten auf deine sim übertragen.

• Hallo,

mal ne Frage:

Lädt das Gerät, wenn es über USB mit dem PC verbunden ist?

Und muss die Speicherkarte im Gerät formatiert werden? Oder wird sie nur samt darauf vorhandenen Dateien eingelegt und es kann losgehen?
    Ich habe gelesen, dass sich alle Daten samt System auf der SK befinden, dann müsste sie ja vorher im Gerät erst formatiert werden. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass ein OS auf der SK liegt.

Und unterstützt das Gerät Java (also auch Installation und Nutzen von Java-Programmen)?

Ich habe es morgen ziemlich eilig, in den Kurzurlaub zu gehen, und wollte es deshalb schon mal vorbereiten.

Danke!

• Danke!

Hm, ich möchte ja meine eigene SK nutzen. Muss ich dann nur die Dateien der anderen SK auf meine eigene kopieren oder wie läuft das ab?
    Ich werde dann sowieso als erstes das Update durchführen, sollte es noch nicht drauf sein.
    Also habe ich mit dem OS auf der SK doch richtig gelesen. Gut ist das für die Karte sicher nicht, aber naja.

Der Anschluss war ein Neonode-eigener oder Mini-USB?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Danke!

Hm, ich möchte ja meine eigene SK nutzen. Muss ich dann nur die Dateien der anderen SK auf meine eigene kopieren oder wie läuft das ab?
    Ich werde dann sowieso als erstes das Update durchführen, sollte es noch nicht drauf sein.
    Also habe ich mit dem OS auf der SK doch richtig gelesen. Gut ist das für die Karte sicher nicht, aber naja.

Der Anschluss war ein Neonode-eigener oder Mini-USB?

Steht eigentlich schon alles hier im Thread wie du das mit der einegen SK machen kannst (das scheint aber generell seit ein paar Seiten keinen mehr zu jucken) ;)

Kein Mini USB sondern was eigenes von Neonode.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sorry, aber 18 Seiten für einen Satz "Du musst einfach nur die komplette Speicherkarte inkl. aller versteckten dateien auf die neue MiniSD kopieren" ...
    Man kanns auch übertreiben, wie du hier bei dieser Frage in dem ganzen Thread.

Da ich hier noch ne 4GB MiniSD rumliegen habe, hat sie nun ihren Zweck erfüllt bzw. wird dies bald tun.

Danke!

• Stimmt, am besten entfernen wir gleich komplett die Threadsuche :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!