-
Zitat
Aber ich freue mich über den Erfolg, so bekommen wir vieleicht auch noch ein N3
klar der ceo von neonode freut sich ja auch schon auf 2008 !
das N3 wird auch kommen.
Hab mal alles in meinen Blog kopiert 
Zitat
In 2008 you should see further geographical expansion of Neonode, deals and partnerships on technology as well as a continued expansion of our European footprint. Each year has been exciting at Neonode, but with the prospects we have for 2008, it should be the most exiting year yet.
-
Zitat
Also allen IPhone-"Jüngern" sei gesagt: Es gibt nicht nur die dunkle Seite der Macht *gg*
Vom Jesus Phone zum "Jedi"-Phone !!!
Pass ja auch perfekt, dank IRDA - Grid !!!
das ist mal weit vorne *lol*
-
wichtiger als holziphones und silikonhüllen empfinde ich einen dockingportschutz , damit dir nicht immer die ganzen flusen im port hängen bleiben.
habe aber bisher nur so billo dinger gesehen.
-
kleiner nachtrag in eigener sache:
auf http://www.neono.de kann man nun auch themepacks für das n2 kostenlos downloaden.
viel spass damit.
-
arniebirdy :
bin ja für viele test zu haben.
meine erfahrung von displayfolien auf einem neonode n1m war eher ernüchternd.
obwohl sie recht passgenau war, hat sich immer an den kanten ein wenig staub (ablagerungen) gesammelt und ich hatte die vermutung, dass das irda-grid dies nicht so mochte.
das display war beim n1m ja noch sehr weich, so das man leichte riefen auf das display zauberte, welche sich aber leicht mit "displex" oder zahnpasta wegpolieren liessen.
da das n2 eine gehärtete displayoberfläche hat (balda sei dank) braucht man sich da keine gedanken mehr zu machen.
- ich nehme dein angebot aber war und werde die folie mal draufziehen.
-
ich pflichte da bei - eine dsiplayfolie ist rausgeschmissenes geld und ist auch der strahlkraft und kontrast eines displays abträglich.
-
habe mir erlaubt, ein mini tutorial bzw. faq zu schreiben und auf neono.de zu veröffentlichen - wenn jemand noch ideen hat sollte er sich bitte via email oder pn melden - thx
-
-
mich würde auch nicht wunder, wenn neonode ein powerakku als zubehör zur verfügung stellen würde.
-