-
Zitat
Das ist kurz gesagt...findet nicht statt
sorry, aber das ist so nicht richtig !
das gerät bindet sich als usb-drive ein !
Zitat
1) Switch off your device, use your Neonode USB cable to connect your Neonode N2 to your computer. The device will appear on your computer as an external hard drive.
sync sollte mit "missing sync" unter os x laufen.
manuell kann das update auf die sdkarte übertragen werden.
-
warum versuchst du es nicht mal manuell ?
installer entpacken und die verzeichnisstruktur auf die karte packen ?
könnte mal bitte jemand ein screenshot von der karte machen ?!
-
naja, scheint wohl so 
aber hat man sowas nicht zuhause rumfliegen *g*
-
so soll es auch sein, dachte es wäre klar, dass man solche sachen extern , sprich ohne n2 machen sollte.
-
du sollst das auch nicht im n2 machen sondern auf deinem pc !
karte in den kartenleser und den rotz aus dem sysfile in den richtigen ordner auf die karte kopieren (überschreiben)
-
speicherkarte öffnen und inhalt anzeigen lassen - ging zumindest beim n1m und auch unter os x
-
das mit eclipse habe ich mir gedacht - schade
schwarzes wird mitte des monats bestellt
dafür geht digger
-
seltsame sache - da bitte ich die kollegen hier im forum mal einen installer-test zu machen, da ich erst ab mitte september das n2 bestellen werde
sonst wie geschrieben den installer entpacken und den sysfolder im n2 verzeichnis ersetzen.
der ordner muss extrahiert werden - bis auf die n2 verzeichnisstruktur !
z.b. winrar benutzen
-
hast du es nochmal runtergeladen ?
wenn nicht mach das nochmal.
ps: ich rate auch immer zu backups
Zitat
Das Handy geht zwar trotzdem an und ich kann auch telefonieren, aber ich bekomm das Update nicht mehr installiert. Außerdem stürzt das Handy unregelmäßig bei verschiedensten Dingen ab (Ausschalten, Anrufen, SMS anzeigen, Gestenerkennung ...).
ist auf jeden fall ein softwarefehler
ergo solange versuchen bis die software auf der karte platz findet!
sonst musst du den installer manuell entpacken und die karte via kartenleser mit der software bestücken.
-