Beiträge von iTec
-
-
hier mal die tech-hotline nummer von mitsubishi : 01803 33 71 84
klärt evtl. auch mal die frage mit 3gp als klingelton/video beim anruf !Pressekontakt Mitsubishi:
fischerAppelt Kommunikation GmbH
David Matern
E-Mail: dm@fischerappelt.de Tel.: +49 40 899 699 744
Fax: +49 40 899 699 30@ noriyasu - habe gerade schon ein wenig geflashlighted

wenn man es einigermassen geschickt anstellt, bekommt man auch einen schicken content unter 20kb hin
kann es ja noch nicht testen aber - flashlight zeigt mir im protokoll keine fehler an und das ist ja schon etwas !
gibt es ein m430i-template - wenn ja bitte mailen !
bearbeite gerade standard 240*240 - werde mal töne einarbeiten ! -
rechne mal eher mit 14tagen !
-
hast du ein datenblatt ?!
kennst ja meine mail20kb ist für flash ein bisl wenig - mal sehen was geht !
-
kann man die swf dateien eigentlich direkt von der mini-sd abspielen lassen ?
- oder nur als image- auf der imodeseite ?dann währe nämlich auch swichvideo interessant !!!
da ich ja nun vom 3650i wieder auf ein richtiges imodehandset umsteige,
werde ich auch meine hp wieder richtig pflegen können , was imode betrifft !
kleine flash-videos u.d. gleichen !smf - waren doch smaf ringtones oder - oh mann , ist schon ne ecke her ...

-
Marketing Hoax
neonode ist ein gag - die informationen im eigenen forum und die anmeldung zur vorbestellung werden gesammelt und marketing mäßig verwertet - verkauf an se und nok usw.
geile idee muß man schon sagen - alle handygeilen "inkl. mir" melden sich dort an und man hat massig adressen von potentiellen käufern, welche eines tages nette post von nok oder s/e oder ähnl. bekommen, mit eben so einer art smartphone - da bleib ich lieber bei meinem nok 3650 !!!
gruß iTec
-
Zitat
Zum Termin, wann es für das P800 geöffnet wird, kann ich allerdings nichts sagen. Ich vermute mal zu offiziellen eplus Verkaufsstart das P800.
meine meinung !
ep ist ein wirtschafts unternehmen, wann das p800 imode offiziell benutzen darf - ist halt unter oben genannten premissen eindeutig !!!
-
langsam wird es lächerlich und persönlich !!!
... und führt zu keinem ergebnis !!!schreibt nen leserbrief an die connect

-
es bringt das n31i !!!
cam/java/imode usw...
siehe : -
warum sollte das nerven ?
du hast wohl nicht verstanden, das eplus ein wirtschafts unternehmen ist , oder ???
die wollen natürlich in erster linie ihre geräte an den mann/frau bringen.
warte mal ab, bis nach der cebit - dann geht es sicherlich auch für dich weiter.-wenn ein siemens s55 i die apn erhält , dann kommt evtl. auch das se p 800 i.d. engere auswahl [kein schlechtes handy]
ganz klar ist nunmal , das es ein leichtes ist handys nach browser kennung zu blocken.bsp :
SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0kommt bei e-plus an und die sehen dann, das dieses gerät kein normales imode gerät ist :
portalmmm/1.0 n22i-10(c10)
portalmmm/1.0 n21i-20(c10)
portalmmm/1.0 n21i-10
portalmmm/1.0 TS21i-10(c10)und über den imodeserver läuft .
sonst mußt du halt über einen anderen provider kommen und dir freie seiten angucken - die sind eh meistens besser als abo-contents !!!