so, noch mal die frage:
klappt es mit eplus und denm g1 !?
netlock vorhanden oder nicht ?
Beiträge von iTec
-
-
Was könnt ihr anbieten ?
Das G1 soll natürlich Sim-/Netlock-frei sein und ohne Branding.Gerne auch das Google Developer G1
Kann mir auch ein Wechsel zu Base inkl. Datenflat vorstellen ! (Base 2)
Bin gespannt was ihr anbieten könnt !
___
Vielen Dank schon mal für die ersten PN - ich werde mich melden !
-
alle apn ?
dann kann ich ja mal den sidekick II mit einer o2 prepaid probieren !?
wo steht das mit allen apn ?! (quelle) -
nein kann man nicht, da danger ja daran verdient das sie die webseiten auf ihrem server für den sidekick umwandeln.
-
bei buyvip hatten sie jetzt gerade auch eine kampagne und haben von palm,htc,motorola bis sapera (!) handsets verkauft.
sapera ist der deutsche vertriebspartner von neonode und bei buyvip gabe es dann u.a. black, azure und lime (lime ist im neonode webshop -ausverkauft).
die buyvip kampagne geht noch bis zum 18.12. und alle anderen geräte ausser dem n2 sind noch zu erwerben - das n2 ist ausverkauft !ach hätte neonode doch nur geld für gutes marketing gehabt !
-
-
Dann kauf es dir doch noch als Zweithandy - der Support wird weitergehen sind ja genug Ersatzgeräte im Lager und evtl. unterstützt du Neonode noch mit deinem Kauf !
-
wie arne schon schreibt - ruhig blut - das gerät ist klasse und der support wird laut weiterer info bestehen bleiben
-
http://atomlabor.blogspot.com/…bankrott-httpneonode.html
ein wenig komplizierter ist es schon.
Neonode AB in Schweden ist bankrott - die Lager in Schottland und Indien sind noch voll mit N2 und Neonode AB hat halt nicht das Geld die Ware nach Schweden zu holen.
Neonode Inc. wird wohl nur die Patente verwalten und die 20 verbleibenden Mitarbeiter in Schweden werden entlassen.
Der Support ist zwar laut der Pressestelle eingefroren funktioniert aber über die deutsche Hotline laut eigenen Angaben noch.
Ob Neonode komplett kaputt ist weiss man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. -
dann wollen wir mal helfen.
also vorweg es geht auch mit dem mac aber es ist ein wenig tricky (erläutert im neono.de forum) und nicht direkt für anfänger geeignet - aber ein update kann manuell am mac durchgeführt werden.
due kannst aber auch normalerweise mit dem mac und einem kartenleser alles auf deiner neonodekarte ändern, da auch mit dem neuen update das n2 nicht immer als wechselmedium erkannt wird.so nun zu deinem pc-thema:
das update brauchst du nicht auf deiner karte ablegen sondern du solltest auf deinem pc das aktuelle .net framework haben und die neno.exe auf deinem pc starten das ausgeschaltete n2 sollte vorher via usb kabel und eingesetzter speicherkarte am pc hängen.