ZitatJaycee, das Gerät ist nicht die Bibel
Da hast du recht, ich werde mich hier ein wenig zurücknehmen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJaycee, das Gerät ist nicht die Bibel
Da hast du recht, ich werde mich hier ein wenig zurücknehmen !
so und jetzt benutz mal ein wenig reiniger und geh mal über die kanten - oh wunder es geht weg - klar das eine helle farbe schneller zu abnutzungen neigt vor allem wenn der stoff eher gummiartig ist.
interessanterweise kommt hier nicht das schwarz durch sondern der "finger- und jacken- bzw. hosentaschenschmutz haftet an den reibestellen.
selbst die schwarzen werden an den kanten leicht blank und ich habe den direkten vergleich
wer sagt das darf nicht sein der stellt sich da selbst ein bein - gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.
ich will es nicht schön reden , jedoch ist eine gummierte oberfläche natürlich anfälliger gegen schmutz und unanfälliger gegen kratzer !
auf den punkt gebracht, hier wird nichts schön geredet!
sieht noch gut aus - vom 09.07.2008 - oft in jacken- oder hosentaschen zuhause !
hast du mal ein foto gemacht ?
ich meine meins ist immer in der hosentasche und nur leicht verfärbt an den kanten - jedoch nicht abgeplatzt oder schwarz - eher leicht golden !
schlechte marge erwischt mein grünes ist noch grün !
und ?
funktioniert es jetzt ?
nun ich hatte dieses problem bei zwei n2 bisher noch nicht !
ich kenne so einen bug nur vom n1m wenn man das gerät tiefentladen hatte !
geht nicht
nun ich lass es nicht komplett leer werden - wenn ca. ein balken sichtbar ist kommt es über nacht ca. 7-8st. ans netz.
am pc hängt es meist nicht länger als eine stunde.
einmal im monat lasse ich den akku komplett runterfahren !
eigentlich nicht - im gegenteil , dank der updates hält mein akku noch länger.
evtl. hast du ihn falsch behandelt !