Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Ja,

das ist bei mir auch der Fall, stecke das Gerät erst an wenn es von selbst ausgeht.

Naja, jetzt müsste der Akku soweit getrimmt sein dass ich es nicht immer so weit kommen lassen muss.

Werds dann nochmal probieren.

Gruß

Oatflake

• hm...nach nur 3 Mal in der Tasche tragen und sonst nur in der Hand zum Spielen ist das Rot nicht mehr so wie es sein sollte.
    Die Ecken werden dunkler, der Rahmen um das Display ist schon ziemlich schwarz, alle Kanten (wo der Finger oder Daumen nun mal rüberschleift) sind schon schwarz.
    Ca. 20 Tage Spielerei und schon so deutliche Abnutzungserscheinungen? Irgendwie nicht akzeptabel
    Da ich 2 Stüch gekauft hatte und eines so gut wie unbenutzt ist, sieht man den Unterschied wirklich extrem.
    Wer also Wert auf die Originalfarbe legt, dem muss ich hier zum schwarzen Modell raten. Und das sehr nachdrücklich :D

Ausserdem:
    Keine Unterscheidung zwischen ankommenden und abgehenden Anrufen in der Liste bisheriger Anrufe???

Alles etwas merkwürden...

Gruss
    Tim

• iTec

ja, wenn das N2 nicht von selbst ausgeht und man hängt es ans Netz, ist eine Nutzung noch möglich. Komische Sache :rolleyes:

TBuktu

Da ich ein schwarzes Modell habe, ist mir da nichts aufgefallen :p

Interessant wäre zu lesen welche Erfahrungen die anderen User damit haben!

Also man kann die ankommen und abgehenden Anrufe ganz gut unterscheiden,

wenn Du im 1. Menüreiter auf "Bisherige Elemente" gehst, kommt gleich der Bildschirm "Bisherige Anrufe". Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!

Gruß

Oatflake

• Es steht zu jedem Eintrag sogar etwas dran:

Call from, Call to, Missed Call

;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi Oatflake

Ich hatte folgendes Problem, evtl. geht es in diese Richtung..?

Mein N2 hat auch manchmal plötzlich abgestellt. Als ich es dann angeschlossen hatte zum Laden ging es wieder (und manchmal auch eben nicht).

Das Problem war bei mir, dass der Akku einen Fehler (Wackelkontakt?) hatte. Hat man an der Rückseite an einer bestimmten Stelle gedrückt ging es aus.
    Musste meins zur Reparatur senden, seit dem ist alles i.O.

Gruss
    Marco

• Farbe geht ab ?

Habe das gleiche Problem mit meinem Lime-green N2.

Das Gerät ist gerade in UK zur Reparatur. Habe genau das gleiche Problem.
    Dachte erst, das ich dreckige Finger gehabt habe. Aber dann wurde das durchscheinende Schwarz immer heftiger. Sieht aus, als ob sich die Frabe einfach auflöst.

Neonode hat da wohl offensichtlich ein Problem. Ich hatte schon einige Geräte in schwarz zur Reparatur. Da war der Bearbeitungszeitraum immer max. 5 Werktage. Nun ist das Gerät schon 10 Werktage (= 2 Wochen) weg und Neonode kann noch keine Info geben, wann das Problem gelöst sei.... ich lasse mich überraschen, was da zurück kommt.

Ich hatte sogar explizit in den Reparatur-Auftrag geschrieben, das sie mir auch gerne ein Schwarzes zurück schicken können, wenn es ein Problem mit der Farbe geben sollte.....we will see...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!

Ich habe keinen einzigen blauen Pfeil
    Komme echt ins Schleudern...keine Sau ruft mich an?

Mit den dreckigen Fingern war auch mein erster Gedanke...

Tja...schade eigentlich...vllt sollte man sich einreden, dass es ein reudiger vintage Look ist :D

Gruss
    Tim

• So...nachdem mein Neonode nun 2 Wochen in Reparatur war, soll es sich nun auf dem Rückweg befinden. Leider weiß man nicht, ob man mir ein lime green, oder ein black zurück schickt.

Auf dem Reparatur-Zettel hat man wohl vermerkt, das es "DOA" war, als es in UK ankam (dead on arrival).....sehr komisch. Ausser, das die Farbe abging, war es komplett i.O.

Ich melde mich dann nächste Woche mal und werde berichten.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!