@matzel06
gehört der shop in deiner signatur zu dir? Warum habt ihr ne Abmahnung bekommen?
und wie solls laufen - hast du noch nen shop der funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@matzel06
gehört der shop in deiner signatur zu dir? Warum habt ihr ne Abmahnung bekommen?
und wie solls laufen - hast du noch nen shop der funktioniert?
Hallo,
gibts das Angebot irgendwo? Manchmal tauchen die Angebote doch schon irgendwo auf - Handy plus PSX2 als Prämie. Warum auch nicht mitnehmen, wär ja net schlecht!
Also:
e+ TM100 Studenten Vertrag
Nokia 6111
PS2 Prämie.
Ist nur ne Frage, also nicht gleich fluchen wenns voll daneben ist.
Gruss
DieZiege
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Schüssel aufhängen? Nordstadt würd' ich sagen![]()
Wenn Du Dir auch Genossenschaft vorstellen kannst, schau mal bei http://www.sparbau-dortmund.de. Bei denen hab ich damals meine Wohnung gehabt. -> Innenstadt/Innenstadt Nord/Innenstadt West
Schön ist natürlich immer relativ, ich hab mich damals in der Nordstadt sehr wohl gefühl, relativ günstig und zentral. Ein bißchen schicker wäre Klinikviertel ( nördlich U Städt. Klinik.) oder Kreuzviertel (links und rechts U Klinikviertel).
erstmal danke für die schnellen Antworten und vielen Tipps. Türlich ist Dortmund n schönes Pflaster, auch die Uni ist ein wenig schöner als in Bochum.
nun zum thema: Was ist denn an Genossenschaften falsch? Die nehmen doch meist anstatt Kaution nen Genossenschaftsanteil, denn man dann wie bei einem Sparbuch verzinst bekommt. Gibts da ein Hacken bezgl dieser Sache bzw. einen Hacken bei den Wohnungen?
:confused:
Hallo,
es geht mal wieder um die Wohnungssuche: Habt ihr ein paar Tipps für Dortmund und Umgebung (net mehr als 10km).
Gesucht wird eine Wohnung mit 3 Zimmern und >60qm. Möglichst mit Balkon/Terasse und Badewanne udn natürlich die Möglichkeit ne Schüssel aufzuhängen ![]()
Welche Stadtteile sind da schön zum Wohnen?
Gibts sonstige Tipps wo man suchen kann ausser (immobilienscout**.de - da tummeln sich die frech-dreissten Makler, die ihre Provison auf die Mieter abwälzen wollen) und Stadtanzeiger/Ruhrnachrichten (nicht so bralle weil keine Fotos und beschreibung meist sehr kurz)?
Gruss
[]DieZiege
Ja tatsächlich, wenn man beim 6230i nicht über den Shortcut sondern über Organiser reingeht, funktioniert das mit den Wiederholungstagen. Nur beim 6610 geht das nicht, kennt da jemand ne Lösung?
Hi,
wie im Titel schon steht, möchte ich, das mich mein 6610 oder auch mein 6230i täglich um 8 abends wach klingelt ohne das jeden Tag manuell setzten zu müssen. Gibt es die Kunktion oder ein tool/proggi, das das macht? Gibt es bestimmt, nur noch nicht gefunden... wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss
Günstiges Hotel in New York Manhatten
Hallo,
da hier sicherlich schon zahlreiche Members mal in Mahatten für nen Kurztripp waren, mal kruz die Frage ob ihr mir nen günstiges Hotel (aber keine Absteige) empfehlen könntet?
War schon mal da, aber damals haben wir (war nen Grüppchen) so um die 240 Taler die Nacht bezaht. War nen bissel teuer. Vielelicht kennt jemand nen gutes Angebot für nen Wochenendtripp (3-5 Tage) incl Flug + Hotel??
Habe auch mal in einer dieser Reiseberichte (ich mein das wär Voxtours gewesen) günstige Alternative Hotels gesehen (so im 60er Jahgre Stil), aber leider die Namen vergessen...
Sagt mal,
suche hab ich nix gefunden:
wenn ich nen divx auf nokia 6230i konvertieren will, mit welchem programm geht sowas am besten? Auch wenn ich nur normales mpeg draufspielen will, muss ich (wäre sicherlich sinnvoll wegen platzbedarf) das mpeg irgendwie runterrechnen auf 208x208? Mit welchem Proggi geht das?
jo also das hat gut geklappt mit dem reallyboom dingen.
etwas offtopic: Wie erkenne ich nun on die WAP Verbindung wieder getrennt wurde? An dem G links oben in der Ecke?
Und wo wird dieses Logo eigentlich abgelegt im Phone - ist das über PcSuite/Phonebrowser sichtbar bei dem 6230i? Kann ichs wieder löschen so dass der Schriftzug wieder sichtbar würde?
Hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen i-mode by call von e-plus (steht auf deren Seite mit 0.2cent/kB angegeben) und dem normalen GPRS-WAP von e-plus?
Bin noch nicht ganz durchgestiegen - über die Nokia Site kann man das 6230i für WAP knfigurieren - und für das i-mode by call? Wo ist der Unterschied und wie gehts?
Gruss