Nokia 6111 mit TM100 e+ und PS2?

• Hallo,

gibts das Angebot irgendwo? Manchmal tauchen die Angebote doch schon irgendwo auf - Handy plus PSX2 als Prämie. Warum auch nicht mitnehmen, wär ja net schlecht!

Also:
    e+ TM100 Studenten Vertrag
    Nokia 6111
    PS2 Prämie.

Ist nur ne Frage, also nicht gleich fluchen wenns voll daneben ist.
    Gruss
    DieZiege

• @matzel06

gehört der shop in deiner signatur zu dir? Warum habt ihr ne Abmahnung bekommen?
    und wie solls laufen - hast du noch nen shop der funktioniert?

• Jo. Shop gehört zu mir. Ein großer roter Mitbewerber war so nett :D

Da wir sowieso ein neues Shopsystem aufbauen bleibt der erstmal ohne Artikel, wir machen eh fast alles im Geschäft oder bei Ebay.

Wenn du mein Angebot haben möchtest, gehst du bitte auf unsere Abwicklungsseite (hier klicken) und gehst die drei Schritte durch.

Bitte in jedem Fall mein Angebot ausdrucken und den Unterlagen beilegen!

Ansonsten kannst du uns auch gern anrufen: 0351-811666073

Viele Grüße Silvio :)

Ps.: Wenn du dich über mich informieren möchtest, einfach nach "Silvio" hier im Werbe suchen.

• @ silvio:
    hab mal die suche benutzt, trotzdem noch nen paar fragen:#

also der tm100 e+ studenten läuft komplett über euch, nichts mit eplus wesite zu tun ja? rechnungen werden an euch bezahlt, von euch ausgestellt, ansprechpartner immer ihr? hat e+ da nichts mehr mit zu tun?
    was ist mit cost control auf der e+ website?

sind noch anschlussgebühren oder sonstige kosten neben den 20 talern (sind doch 20 bei tm100 student) monatlich und natürlich den einmaligen 29.00 talern für das 6111 zu bezahlen?

ps2: ein neugerät wie aus dem laden ja? in silber möglich? (frag ja nur)

• Liebe Ziege!

Wir sind nur der gewöhnliche Fachhändler wie du ihn bei dir um die Ecke auch findest, nur verkaufen wir dazu noch über das Internet.

Natürlich bist du mit einem Eplus T&M100 Studenten Vertrag Kunde bei Eplus, nicht bei uns, von uns bekommst du die Geräte.

Du bekommst von uns eine Rechnung und zwar die für das Handy und die PS2, die monatlichen Rechnungen werden von Eplus an dich erstellt.

PS2 bekommst du in silber, kein Problem.

Die Kaufsumme über 29,00€ geht an uns, richtig.

• Ich meine den Verein mit den 3 lustigen Knallköpfen in der Werbung :D

Naja, sollen Sie mal spielen und andere für "blöd" verkaufen. ;)

• genau die, die immer so geizen, haben auch Bekanntschaft mit denen gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!