3 Angebot, aber KEINER meldet sich zurück!
Was ist hier eigentlich los, wenn man ein Angebot macht, sollte man auch auf Rückfragen reagieren, oder tauscht jeder die "Katze im Sack"??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Angebot, aber KEINER meldet sich zurück!
Was ist hier eigentlich los, wenn man ein Angebot macht, sollte man auch auf Rückfragen reagieren, oder tauscht jeder die "Katze im Sack"??
ZitatTRIBAND Handy ohne Simlock MP3 MP4 Kamera mit Blitz
OHNE SIMLOCK
Was sagt Ihr zu diesem Handy?
Kann man es wagen, dieses Teil zu kaufen?
Gibt es schon Erfahrungen damit?
Ist der Anbieter seriös?
keiner ein anderes Handy mit 1 MPx und Speicherkarte, das er gegen dieses einmalige Designerstück tauschen möchte?
hast eine PN, da email im moment nicht funktioniert!
Da ich dieses Handy unbedingt als einer der Ersten besitzen möchte, frage ich hier mal an!
Wo kann man das Handy bereits vorbestellen bzw. kaufen?
Soll ja im November für knapp über 100 Euro ohne Vertrag zu kaufen sein!
Kann man das Gerät schon irgendwo bestellen, bzw. vorbestellen? Ist ja echt preiswert. Endlich mal etwas im unteren Preissegment, was nicht gerade schlecht ist!
Will unbedingt eins haben!
Wann kommt dieses Handy auf den Markt?
Bleibt der Preis bei knapp über 100 Euro ohne Vertrag?
genaueres wäre sehr hilfreich!
Für mich bitte
mevsim_de
hinzufügen!
und einmal hoch, weil:
Ich hatte einen Tauschpartner, allerdings warte ich bereits seit dem 15. auf eine Adresse von Ihm, da ich das Handy sonst ja nicht versenden kann.
TRAURIG, daß man erst zusagt und sich dann plötzlich nicht mehr meldet!