ist ne debitel
Beiträge von 21s123
-
-
Habe die Chance ein Prepaid-Paket von Debitel
mit einem Handy mit integrierter Cam (0,3 MPx) und der
Rufnummer 01xx / 89 89 008
zu bekommen.
Soll ich zugreifen oder ist es keine gute Nummer?
P.S. bis morgen erstmal reserviert
-
-
keiner die Tassen?
-
Re: OK
ZitatOriginal geschrieben von rythm
Also, eine 80 GB Platte würde ich nicht partitionieren! Das Risiko, dass Du dein Windows zerschießt ist es einfach nicht wert! Macht bei 80 GB auch nicht wirklich Sinn!
Außerdem muss Dein eh schon *untermotorisiertes* System dann gleich zwei (oder mehr...) Partitionen verwalten! Ich würds so lassen.rythm
Ich werde es aber auch entgegen deinen Rat partitionieren, da ich nicht will, dass auf der einen Festplatte mächtig viel Unordnung herrscht.
C: für Windows
D: für Zusatzprogramme
E: für Musik (die ist aber PW-geschützt, sonst holt jeder meine Songs runter)Programm habe ich jetzt, wurde aus einem anderen Forum auch eine voll lauffähige Demo empfohlen und zum einmaligen Einsatz reicht es ja auch!
ALSO ENDE und geclosed.
Auch keine Neuöffnung für SPAM gewünscht! -
80 GB Festplatte
PIII mit 500 MHz
Ram: 256 MB
Hersteller: Dellexternes DVD Laufwerk ist schon über ebay geordert und bezahlt, aber der Verkäufer reagiert einfach nicht mehr.
-
war schon drauf installiert, ist ein gebrauchtgerät
nur die festplatte ist nicht partitioniert
externes DVD bzw. CD Laufwerk habe ich auch nicht
-
kommt schon traut euch
Handy hat keine Gebrauchsspuren!
Es ist das exclusive Autohandy (aber ohne Winterreifen
) -
achso - habe auch keinen USB Anschluß
ist ein älterer Laptop und hat noch nicht die anschlüsse
-
Ich suche ein KOSTENFREIES Partionierungsprogramm für meine Festplatte.
Windows XP und diverse andere Programme sind bereits installiert und können nicht mehr gelöscht werden (fehlende CD´S mit den Programmen).
Das Programm sollte also kostenfrei sein und die Platteninhalte nicht löschen.
DVD und CD Laufwerk sind nicht vorhanden. Deshalb nur Lademöglichkeiten aus dem Internet - bitte.