Immer wenn ich mein Guthaben (im Moment 14,55 Euro) abfrage, bekomme ich keine Gültigkeit mehr angezeigt. Ist es jetzt unbegrenzt gültig?
Diese Anzeige erfolgt nicht mehr bei der *100#
Hat irgendwer genaue Informationen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wenn ich mein Guthaben (im Moment 14,55 Euro) abfrage, bekomme ich keine Gültigkeit mehr angezeigt. Ist es jetzt unbegrenzt gültig?
Diese Anzeige erfolgt nicht mehr bei der *100#
Hat irgendwer genaue Informationen?
Weihnachten naht!
70 Euro sofortkauf plus versand nach wunsch
Hallo,ich biete hier mein Zweithandy an.
Es ist ein N73 in silber und unbenutzt.
Keinerlei Kratzer, weil noch original verpackt und erst von Dezember. (noch fast 2 Jahre Garantie). Verpackung nur kurz zum Überprüfen geöffnet
Kein Simlock, kein Branding.
NP 499 Euro für gerade mal 310 Euro per Sofortkauf!
oder Tausch gegen ein Notebook / Laptop:
Mind. 1,5 GHZ
mind. 512 MB RAM
mind. DVD-Brenner bzw. DVD/CD-RW Combo
mind. 14 Zoll TFT
mind. 60 GB Festplatte
bei Erhalt des Notebooks wird das N73 versendet, bzw. gleichzeitiger Versand über DHL
für alle die es nicht kennen, hier die technischen Details:
Funktionen
Kurzwahl, Nokia Push-to-talk-Lösung (PoC), Kontakte: Dynamische Kontaktdatenbank mit mehreren Rufnummern und E-Mail-Adressen pro Eintrag; Portrait-Fotos für Adressbucheinträge; Einrichtung von Gruppen, Anruflisten: Listen der gewählten und angenommenen Anrufe sowie der Anrufe in Abwesenheit, Automatische Wahlwiederholung, Im Gerät integrierte Foto- und Video-Editoren (zur manuellen und automatischen Bearbeitung), Foto-Bearbeitung auf einem kompatiblen PC über die im Lieferumfang enthaltene Software Adobe Photoshop Album Starter Edition
Maße
110 x 49 x 19 mm
Display
Großes, helles TFT-QVGA-Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,1 cm (2,4 Zoll) und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln)
Kamera
CMOS-Sensor, 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Autofokus und bis zu 20-fachem Digitalzoom, Tessar™-Objektiv von Carl Zeiss, Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich, Schiebeabdeckung zum Schutz des Objektivs, Blitzlicht-Modi: Automatisch, Aus, Ein und Funktion zur Reduzierung des Rote-Augen-Effekts
MP3 Player
ja, RealPlayer (Media-Player)
Speicher
bis zu 42 MB int. Speicher
Speicher über miniSD erweiterbar
Telefonbuch
ja
Video
Video: Wiedergabe, Aufzeichnung, Streaming
Videoaufnahme: 352 x 288 Pixel (CIF) bei bis zu 15 Frames/Sek. (MPEG-4)
Alarmfunktion
ja
Antenne
integriert
Besonderheiten
Hochwertige 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss für hervorragende Fotoausdrucke bis zu einem Format von 20 x 27 cm
20-facher Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischer Auslöser, Autofokus
Direktes Hochladen von Fotos in die Foto-Community von Flickr
Vorschautaste ermöglicht das direkte Betrachten von Fotos in voller Displaygröße
Aktive Symbolleiste für den direkten Zugriff auf zahlreiche Fotofunktionen wie das Versenden und Hochladen von Fotos
Diashow-Funktion mit 3D-Soundeffekten über die integrierten Stereo-Lautsprecher
UMTS
Betriebszeit
bis zu 370 Std.
Bluetooth
ja
Frequenz
Quadband-Unterstützung für GSM 900/1800/1900-Netze
Gewicht
116g
Internet Zugang
Internet-Browser: XHTML/HTML-Browser
Radio
UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual-Radio-Dienste
Sprachwahl
ja
Verbindungsmöglichkeiten
Infrarot, Bluetooth, UMTS, USB
Farbe:
silber
nachdem 2 Käufer sich nicht mehr melden
nochmal hoch
Ideales Weihnachtsgeschenk und ein Ladegerät bekommt man bei ebay für 2 Euro plus Versand.
Verkaufspreis inkl. Versandkosten 20 Euro!
Schlagt zu und dann holt euch bei dem Auktionshaus das Ladegerät. Schon habt Ihr ein Handy ohne Branding und ohne Simlock.
ideal als Weihnachtsgeschenk
ohne SIMLOCK
ohne Gebrauchsspuren!
Tausche auch gegen einen funktionsfähigen externen DVD Brenner oder einen SLIMLINE DVD-Brenner intern (am liebsten in schwarz)
Kommt schon Leute, das Handy hat eine 1,23 Mpx Kamera und ist in einem einmaligen Design!
warte auf Angebote :top:
Handyhersteller: LG
Handymodell: F3000
Kaufdatum: 18.05.2006
Restgarantie: bis zum 18.05.2008
Branding:
[ ] ja, Netzbetreiber:
[x] nein
Simlock/Netlock:
[ ] ja, Netzbetreiber:
[x] nein
Kaufdatum: 18.05.2006
Kaufpreis: 299,95 Euro
inkl. Kopfhörer, Displayschutzfolie, Handy, Akku, Akkuladegerät, Rechnungskopie, OVP, Bedienungsanleitung
Preis VHS (aber keine Anfragen zum Spottpreis alla 20 Euro usw.) zzgl. Versand (je nach Wunsch HERMES oder DHL)
keiner mehr interesse
lt. gesetz darf ein Guthaben ja nicht mehr verfallen
inkl. Akku
ohne Ladegerät
ohne Bedienungsanleitung
Preis VHS