cool
Hi
ich sag nur will ich haben!!!
p.s. hoffentlich kratzfest.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool
Hi
ich sag nur will ich haben!!!
p.s. hoffentlich kratzfest.
kündigung
hi
ob gmx dich aus dem vertrag läßt können nur sie selber entscheiden.
du hast eigentlich drei verträge.
1.telefon
2.dsl.
3.gmx.
die sind vertraglich nicht von einander abhängig.
aber gegen eine gebühr lassen die dich wahrscheinlich gehen.
positiv
ja
bis jetzt ist es in 35390 ruhig.
die studis sind ja nicht da...... :top:
quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw01/s24412.html
CES: Neue Handys bei Nokia und Samsung
http://www.cesweb.org/default.asp
Weltgrößte Messe für Consumer Electronic feiert 40-jähriges Bestehen 07.01.2007
11:02
An diesem Wochenende startet im amerikanischen Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas eine der wichtigsten Messen im Bereich Consummer Electronics, die auch für die Bereiche Internet und Telekommunikation an Bedeutung gewinnt - wachsen doch die Bereiche immer mehr zusammen. Die Consumer Electronic Show (CES) feiert in diesem Jahr das vierzigste Jubliäum und erreicht wiederum neue Rekorde bei Besucher- und Ausstellerzahlen. So werden in diesem Jahr gut 2 700 Aussteller und 140 000 Besucher aus mehr als 130 Ländern in der Wüstenstadt in Nevada erwartet. Aus dem Bereich der Telekommunikation sind nahezu alle namhaften Handyhersteller vertreten. So wollen Nokia, Samsung, Sony Ericsson und LG das weltweite Publikum mit neuen Geräten begeistern.
teltarif.de wird erstmals direkt aus Las Vegas berichten, aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den USA lohnt sich so sicherlich ein zweiter oder dritter Blick auf unsere Homepage am früheren Morgen oder späteren Abend - wir haben hier die Redaktionszeiten erweitert, um ohne allzu große Verzögerungen für Sie zu berichten.
Nokia lüftet Geheimnis um Codenamen "Barracuda"
Als nahezu sicher gilt, dass der Weltmarktführer Nokia mindestens ein neues Gerät, das bisher unter dem Codenamen Barracuda diskutiert wurde, präsentieren wird. Dieses Gerät soll die finnische Antwort auf die von Motorola und Samsung favorisierte Modellreihe immer dünner werdender Handys sein. Weiterhin sind auch neue Modelle in der beliebten N-Serie zu erwarten.
Der südkoreanische Hersteller Samsung hat schon im Vorfeld der Messe drei neue Endgeräte in Aussicht gestellt, die am späten Sonntagabend auf einer Pressekonferenz im Detail vorgestellt werden. Weiterhin wird Samsung eine neue Mobile-TV-Technologie namens Advanced-Vestigial Side-Band präsentiert, die auf der bestehenden Infrastruktur bei Fernsehsendern basiert. So soll für bestehende Fernsehsender vor allem eine einfache Umrüstung möglich sein.
.....
man da bin ich mal gespannt.
hoffe auf den nachfolger vom communicator! ![]()
frohes neues!!!
hi
in 58452 witten
netz: base
sms problematisch in alle netze
anrufe waren möglich...
2-3 mal die wahlwiederholung drücken.
außer ins o2 netz
![]()
hi problem!!!
hi
also das problem habe und hatte ich auch schon mal .
also als ein neuer w-lan treiber von intel rauskam habe ich ihn mir runtergeladen und installiert.
das ergebnis war das selbe wie bei dir.
jetzt steht dort drahtlose internet verbindung 2.
je nachdem wie oft du den treiber installierst steigt die zahl an.
problem:
minütliche internet disconnection.
meine einzige lösung bis heute:
1: windows neu installieren
2:intel wlan programm zum konfigurieren der wlan verbindung den vortritt lassen und die in windows
"windows zum konfiguriern der einstellung verwenden "außschalten.
dann läuft es gut.
ich benutze nie die software die vom internet anbieter mitgeliefert wird. wegen der priorität der wlan treiber.
hi
wenn die nicht im raid verbund sind dann wechsel doch die systemplatte!!
bei so ein monster notebook kannst du dir es ja leisten beide platten zu wechslen.
![]()
Vorsicht!!!
Hi
bei einer externen 2,5 zoll platte ohne stromversorgung könnt ihr unter umständen das motherbord durch spannungspitzen zerstören.
tip immer usb hub mit netzteil dazwischen schalten.
![]()