Beiträge von polskifiat

    Jetzt grabe ich diesen Thread mal aus. Also: Habe die HF 35-W eine Woche lang in einem alten Honda Civic getestet. Das Ding kann man getrost vergessen. Verbindung mit einem Nokia 6233 über Bluetooth klappte zwar einwandfrei und die Verarbeitung ist auch gut, die Gesprächslautstärke ist aber wirklich viel zu gering. Schon bei etwas flotterem Tempo in der Stadt versteht man den Gesprächspartner nur noch mit Mühe. Meine Ansprüche sind nicht die höchsten, aber ich habe die FSE wieder zurückgehen lassen. Ich versuche es jetzt mal mit der HF-6W, die ist evtl. besser.

    Das war bei Vodafone UK. Hier gibt es beide schon. Die hatten auch das K610 (ungebrandet!) in grau da. Nicht schlecht, das gefällt mir immer besser!

    Hab eben mal im Vodafone-Shop das V630i und das K800i verglichen. Von den Abmessungen her ist es kein großer Unterschied. Das V630i wirkt etwas kompakter, weil beim K800i der Kameraschieber ein bißchen aufträgt (wenn auch nicht viel). Ansonsten ein sehr schönes Phone, mit gefällt das schwarz hervorragend. Wenn halt nicht das VF-Branding wäre....

    Zitat

    Original geschrieben von onkeldave
    ...kennst du diese 2 galerien schon (von dragon)?


    http://www.mobile-reviews.de/6233/Geraet/index.htm
    http://www.mobile-reviews.de/6233/Menue/index.htm


    grüßle, dave :)


    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tastatur bei der schwarzen Version extrem empfindlich auf Fingerabdrücke reagieren würde. Habe nur ich den Eindruck oder sieht das wirklich "verschmiert" aus? Naja, wäre bei einer schwarzen glänzenden Oberfläche auch nicht ungewöhnlich...

    Zitat

    Original geschrieben von bauflo2
    Ich nutze meine Ultimate Ears superfi 5 pro, denn nur mit solchen Kopfhörern (höheres Preissegment) kann man das Maximum an Klang aus dem Handy rausholen, und ich muss sagen das dies verdammt GUT ist!
    MFG
    Florian


    Allerdings kosten die Hoerer ja auch fast soviel wie das ganze Handy (naja, nicht ganz)...

    Zitat

    Original geschrieben von 4udi
    Hi


    habe gestern die Uhr abgestellt und sogar die Helligkeit des Handy auf 70% eingestellt und übernacht angelassen heute schon Der Akku komplet leer das kann doch nicht sein.... das entäuscht mich richtig muss mein Handy ausmachen wenn ich irgendwo hingehe damit ich später Tele. kann so ein Handy brauch ich nicht und wenn die zu mir sagen akku 100% dann denk ich mir das kann doch nicht sein was das für ein Handy und andere sagen das das Handy bei ihnen lange hält ca. 4-5 tage MFG
    4udi


    Das klingt aber schon komisch. So schlecht kann ja die Netzabdeckung gar nicht sein, dass der Akku so schnell schlappmacht. Vor allem, weil das K750i doch an sich fuer seine gute Akkulaufzeit bekannt ist. Vielleicht schaltest Du es ueber Nacht mal aus?