Beiträge von tuem

    Re: WLAN


    Zitat

    Original geschrieben von faeustchen
    Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Besitzern eines i780. Anfangs war ich sehr angetan, mittlerweile habe ich aber ein gravierendes Problem:
    Beim ersten Anschalten habe ich mein W-Lan sofort verwenden können. Seit dem ersten Hard-Reset (Einstellungen - System - Vollrückstellung) funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Er findet zwar das Netz und verbindet sich korrekt, doch Opera zeigt an, dass die Seitenanfrage sofort abgeschlossen ist, ohne dass etwas angezeigt werden kann. Nach einiger Zeit meldet Opera: "Keine Netzwerk-Verbindung möglich. Bitte die Verbindungseinstellungen überprüfen."
    Der iExplorer funktioniert auch nicht. Mehrere Vollrückstellungen haben auch nichts daran geändert. Das Wlan-Netz funktioniert auf anderen Handys einwandfrei.
    Wie sollten denn unter "Einstellungen - Verbindung - Wi-Fi - Netzwerkkarten" die richtigen Einstellungen sein?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Ich habe exakt das selbe Problem, kriege das WLAN überhaupt nicht mehr zum Laufen seit dem ersten Reset. Gibt es noch eine Möglichkeit das Handy wieder komplett zurückzustellen außer über "Vollrückstellung"?
    Gibt es überhaupt eine Lösung zu dem Problem?
    Gruß
    Tim


    EDIT: nun funktionierts doch. Allerdings nicht, wenn ich direkt den korrekten Netzwerknamen eingebe. Wenn ich erst einen falschen eingebe und er mir dann darauf hin das "richtige" Wlan anzeigt funktioniert es...Seltsam.
    Jetzt müsste nurnoch wenigstens Google Maps funktionieren, ich hab schon das Gefühl mein GPS ist kaputt...

    Mal vom E7 abgesehen:


    Hat Motorola was auf dem WMC präsentiert außer das "neue" Z6?
    Bisher hat man davon ja gar nichts gehört, schade eigentlich!


    Gruß
    Tim

    Das ist wirklich schwer zu erkennen auf dem Bild, würde aber auf Tastatur ohne Touchscreen tippen (einfach mal so ins Blaue ;) ).
    Vor allem der Akku bzw die Laufzeit wird bei den Eckdaten interessant werden :D


    Abwarten angesagt, aber ich bin gespannt!

    Zitat

    Original geschrieben von Schlueten
    Habe auch grad mal nach dem Stand meiner Bestellung gefragt:


    "Geräte kommen nächste Woche rein."


    Was Neues zum Spielen am Wochenende kriegen wir damit wohl nicht mehr ;-)


    Das wurde mir gestern auch gesagt als ich per Mail gefragt hatte!
    Wenn die Geräte verfügbar sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige auf 1-3 Tage "gestellt" schrieb mir der HT Mitarbeiter...

    @ eloyjong:


    Ich interessiere mich für das Gerät!
    Es wäre nett wenn du deine ersten Eindrücke (insofern du es schnell bekommst, was ich hoffe :top: ) schildern könntest ;)


    Gruß
    Tim



    EDIT: Da ich auch eine VVL plane, habe ich auch bei Handytick nachgefragt, wo man mir mailte, dass das Gerät nächste Woche verfügbar sein soll. So ganz kann ich das noch nicht glauben, aber wir werden ja sehen.

    Re: V9 Homezoneanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Ein Spötter würde sagen: Es passt schon!
    Das von o2 gebrandete Handy funktioniert softwaremässig genauso gut wie die gesamte IT bei o2 - nämlich nicht :D


    Ist der letzte Satz nun auf die Sache mit der Homezone Anzeige bezogen oder hat o2 da noch mehr an der Software rumgefuscht bzw. ist die o2 gebrandete V9 Version schlechter als eine "freie" (gibs die überhaupt?) Version?


    Gruß
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von samsonfan
    Hallo,


    wollte gerne wissen, wie anfällig das V8 oder das V9 (ist ja von der Sache her das Selbe) für Kratzer ist. Ich will mein Handy nämlich einfach in der Hosentasche rumtragen können ohne das es nach einer Woche aussieht als hätte man es mit Schleifpapier behandelt (ok etwas übertrieben, aber mein 6300 sieht so aus). Und hat das V9 auch diese akku probleme?(auch wenn die frage nicht 100%ig hier passt) ;)


    danke schon mal für antworten. :top:


    Die Fragen interessieren mich auch! :)
    Ferner wäre interessant wieviele SMS gespeichert werden können und ob Videos (sprich DivX-Filme) ruckel- und schlierenfrei abgespielt werden?!
    Danke für Infos ;)
    Gruß


    Tim


    EDIT: Meine Fragen beziehen sich sowohl auf das V8 als auch auf das V9 (darauf besonders :D )

    Hallo allerseits,


    ich möchte (falls das richtige Angebot für mich dabei ist) meinen Genion S Online Tarif verlängern.
    Ich hätte gerne Angebote für eine Verlängerung mit:


    - dem HTC Kaiser bzw Tytn II
    - dem Samsung G600
    - dem Motorola Razr2 V9
    - Auszahlung


    Danke schonmal für eure Angebote :top:
    Gruß
    Tim