ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
tuem
Du hast nicht die Funktion "Foto einrichten" auf deinem N73? :confused:
Wundert mich nun aber ein wenig...
Definitiv nicht ![]()
Firmware: V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
Seltsam seltsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tuem
Du hast nicht die Funktion "Foto einrichten" auf deinem N73? :confused:
Wundert mich nun aber ein wenig...
Definitiv nicht ![]()
Firmware: V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
Seltsam seltsam...
Achso, das liegt wohl der Hund begraben, ich rede von einem N73 :apaul:
Allerdings müsste es dort wohl auch eine Kontrast-funktion geben?! ![]()
Gruß
Tim
tuem
Also. Kamer öffnen-Optionen-Foto einrichten-Kontrast( der vorletzte Punkt)!!
Unter den Optionen habe ich gar keinen Punkt der "Foto einrichten" heisst :flop:
Kann nur diese Symbole rechts auf dem Display einstellen und dort ein paar manuelle Einstellungen vornehmen, "Kontrast" ist dort allerdings nicht vorhanden...
Gruß
Tim
Bitte nicht steinigen, aber ich bin einfach nicht in der Lage den Kontrast der Kamera einzustellen? Bin ich einfach nur blind oder wo ist der Menüpunkt für den Kontrast? :confused:
Gruß
Tim
Danke RS77, sogar ein ungeübter bzw. unerfahrer User (was DAS betrifft
) kriegt die Signierung in ca. 15 Minuten hin :top:
Gab es bei der Version für die S60 2nd Edition nicht aber auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten wie etwa verschiedene Anzeigeformate (Analog, erweiterte Einstellungen etc.) oder irre ich da? :confused:
Oder finde ich sie nur einfach nicht? Bisher habe ich nur die Einstellungen ob schwarzer oder weißer Hintergrund bzw. die Energiesparfunktion gefunden...
Gruß
Tim
Laut der Geräte Vorschau (klick mich) ist da ja nicht wirklich was in Planung und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, welches interessante Gerät o2online da jetzt noch aufnehmen sollte...
Preissenkungen gab es vor Kurzem, das meine ich bemerkt zu haben ![]()
In den nächsten Wochen wird sich da sicherlich was ändern, aber kenne kein Gerät was schon angekündigt ist bzw kurz vor dem Release steht (ok ok, N95, aber das ist ein anderes Thema...) und die bisherigen Geräte in den Schatten stellt.
Jetzt wirds etwas OT: Ich hatte vor knapp einem Monat das selbe Problem und habe mich dann einfach für das N73 entschieden und bis jetzt nicht bereut. Hatte vorher das N70 (bis es mir geklaut wurde) und kann das N73 nur empfehlen, bis auf die knartschende Kameraabdeckung (ist aber in 1 Minute behoben
) nur zu empfehlen.
Bemängeln könnte man nur, dass es bisher wirklich nur sehr wenig (im Vergleich zum Angebot für das N70 z.b.) Software für S60 3rd Edition gibt, das ist noch ein kleines Manko, aber richtig vermissen tu ich dann doch nichts ![]()
So vll. hilft dir das ja weiter ![]()
Gruß
Tim
Habe seit heute urplötzlich das gleiche Problem.
Er erkennt das Telefon irgendwie schon, aber verbinden tut es sich nicht (im N73 "PC-Suite" Verbindung gewählt).
Wenn ich "Datentransfer" wähle, klappt das.
Habe bereits den NSU und die PC Suite deinstalliert, danach Registry-Cleaner durchlaufen lassen und die PC Suite neuinstalliert, aber keine Besserung :flop:
Die PC Suite sagt beim Verbindungsassistenten immer "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar..." und dann "
Es wurden keine verfügbaren Verbindungstypen gefunden. Bitte installieren Sie Nokia PC Suite neu." Das hat ja nun aber keine Abhilfe geschaffen ![]()
Hat jemand noch einen heißen Tipp?
- Gruß
Tim
EDIT: Problem gelöst dank des "Nokia PC Suite Remover" http://www.nokia.de/de/service…tzanwendungen/154614.html
Einmal PC Suite deinstalliert, dann mit dem Remover KOMPLETT deinstalliert (wohl auch die Treiber werden so endlich runtgeworfen) und danach neuinstallieren, hat bei mir geholfen!
Re: Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Diverplanet
Hi bin ja nun wirklich neugierig geworden bin ein Viel SMS schreiber und habe ein N73 und das S&E pack von O2 Genion. Nun wollte ich mir die Zelfi Software raufspielen und meine WapFlat zur (wap)SMS-Flat umfunktionieren doch pustekuchen.
Das programm ,habe es nun mit 1.06 und 1.04, läuft an sich einwandfrei. Ich gebe meine Handy nummer zum regestrieren ein fordere die TAN an und gebe die dann ein. Komme dann auch in das Menü und wollte nun eine TEST-SMS an einen Kumpel schicken doch jedesmal wenn ich nun eine schicken will kommt Fehlermeldung. Entweder ist meine Handynummer nicht regestriert (ist sie aber, denn wenn ich im Menü auf regestrieren klicke zeigt er mir meine Handy nummer und sag das sie regestriert ist) oder es kommt TIMEOUT fehler.
Bin für jeden TIPP und HILFE dankbar
Habe genau das gleiche Problem (habe immer "Nr. nicht registriert").
Weiss jemand Rat (*aufBigBastischau*
)?
Gruß
Tim
Ja, er wird mir sogar zu laut!
Habe nun HandyClock und der Wecker gefällt mir um einiges besser, vor allem weil man die Lautstärke einstellen kann...
Gruß
Tim
Ich habe eine Frage bzgl. des Weckers, der eingebaute ist ja total schlecht, zudem klingelt er nur 1 Minute ca.
Der bei HandyClock eingebaute, der klingelt nichtmal wenn ich als Profil Besprechung habe (also alles leise + keine Vibration für die Nacht, aber der Wecker sollte nach Möglichkeit schon klingeln
).
Handy Alarm Manager ist ok, aber Shareware, genauso HandyAlarm (ist ja eig. bei HandyClock eingebaut, aber bei der StandAlone Version gibt es keine Probleme mit dem Besprechungs-Profil).
Hat jemand eine Freeware Alternative oder sonstige Hilfe? ![]()
Gruß
Tim