Beiträge von tuem
-
-
Hast du mal die "original" .jar Datei von der Herstellerseite probiert?
Wenn die funktioniert könnte man ja einfach nochmal versuchen sie zu patchen (obwohl bigbasti das ja machen wollte, wenns wirklich die aktuellste Version der Herstellerseite ist, ist das überflüssig).
Ich kann das leider nicht machen, weil mein Traffic jetzt schon total überzogen wurde :flop:
Hast sonst jemand mit Symbian 3rd Edition (scheint ja damit zu tun zu haben, oder?) Probleme mit dem IM+?Gruß Tim
-
bigbasti:
Habe ein N73...
Lädst du das Programm auf deiner Seite neu gepatcht hoch oder schickst du mir den Link?
Gruß
Tim -
Hi bigbasti,
Finde deine Seite super, habe mir anstatt des Emailviewers nun Mmail installiert und bin begeistert, genau so ein Programm hab ich mir gewünscht
Dauert zwar etwas die Mails abzurufen, aber funktioniert tadellos!
Kannst du als Vergleich aber auch nochmal den Emailviewer hochladen? Ist afaik Freeware, aber lass dir das besser nochmal bestätigen. Bin an der o2 gepatchten Version interessiert
Habe zudem noch Probleme mit dem Im+ (und der für o2 gepatchten Version).
1. Musste ich den Internet Explorer nehmen um das per Rechtsklick zu downloaden (Firefox wollte mir eine .html Datei runterladen :flop: ) und
2. kommt beim Installieren der Fehler "ungültige Jar Datei" (am Ende der Installation).
Kannst du die Datei nochmal testen oder kennst du das Problem?Deine Seite ist übrigens sofort in meine Bookmarksammlung gekommen! :top:
Gruß Tim
-
Könnte jemand den Emailviewer vielleicht nochmal hochladen? Der andere Link ist nichtmehr on.
Danke schonmal! -
Hat sich alles erledigt :apaul:
-
Gibts hier einen v3xx Besitzer, der mir sagen kann, ob man SMS auf der Speicherkarte speichern kann und/oder wieviel SMS man maximal speichern kann?
Danke schonmal!Gruß Tim
-
O2 selber hat mir das Handy für 179 Euro angeboten im Zuge der Vertragsverlängerung.
Gibts hier bessere Angebote? :confused:
-
Keine Angebote?
-
Hallo,
bei mir zuhause steht eine VVL für einen Genion (nicht online) Vertrag an und möchte einen Wechsel in den Active 25 Tarif (Online nicht nötig).
Als Handy hatte ich mir ein N73 gewünscht!Danke schonmal für Angebote!
Gruß Tim