Beiträge von tuem

Packe meinen Edit nun nochmal hier rein, sorry, warst etwas zu schnell ;)

EDIT: Wie kompliziert ist das mit dem Exchange Server? Also habe das jetzt so verstanden, dass ich mir einen neuen eMail Account anlegen muss um die GMX Mails abzuholen?
    Gibt es vll. noch eine kleine Anleitung wie genau ich mir das einrichten kann (um es so nutzen zu können wie ich eben geschildert habe)? Danke vielmals :)

Gruß
    Tim

Danke erstmal für die kurze Anleitung (und den Link zur ausführlichen) :)

Hatte mir das so gedacht:
    Im Moment hole ich meine eMails über Outlook am heimischen PC ab.
    Nun bin ich aber von Morgens bis Abends meist in der Uni oder halt nicht zu Hause und möchte halt wichtige eMails nicht verpassen und evtl. erst am nächsten Tag lesen bzw einfach die Möglichkeit haben Sie sofort abzurufen :)
    Synchronisier Termine, Aufgaben usw. wenn nur über die PCSuite, das brauche ich nicht via OnlineSync (insofern es überhaupt funktioniert...), das ist also zweitrangig.

Sehe ich es richtig, dass ich mir jetzt nur einen Exchange Account bei mail2web anlegen muss und dann kostenlos meine Emails (bzw eine Kopie der neu auf dem Server von GMX liegenden) abrufen kann via Client und das Ganze mit dem S&E-Pack von o2?

Gruß
    Tim

Zitat

Original geschrieben von chortya
    mit NUR email-pack (nicht surf und email) läuft nur die email Abfrage über die Wapseite von O2, also kein exchange oder pop3 zugriff, der integrierte email Klient läuft also nicht über die Email Flatrate.
    Mit Surf und Email Pack läuft auch Exchange über SSL Verbindung (z.Bsp. Mail2web)

Hi,

das Surf&Email Pack hört sich ja ganz gut an und ich überlege es mir zuzulegen.
    Wichtig wäre mir dabei u.a. meine eMails unterwegs (und das bin ich häufig) zu checken.
    Kannst du mir etwas mehr über "läuft auch Exchange über SSL Verbindung" erzählen? Habe einen Email Account bei GMX und würde gerne meine Mails jeweils mit Outlook2003 synchronisieren lassen und am liebsten mit einem Clienten per Handy abrufen.
    Habe leider nicht wirklich verstanden (trotz Suche) wie das mit dem S&E Pack möglich ist.
    Danke schonmal!
    Gruß
    Tim

Als ich noch mein N70 hatte, habe ich auch den Alarm Manager (Vollversion) genutzt und dort wurde der Klingelton in voller Länge wiedergegeben!
    Nervig war nur, dass man das Datum immer neu einstellen musste (also man musste immer wissen an welchem Tag (z.B. 29.10.2006) es klingeln soll) und nicht einfach am nächsten Morgen einstellen konnte. Ansonsten ein Top-Programm :)

Kann ein paar Infos zum N73 und dem P990i geben:
    Heute mal wieder mit der Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte, dass das N73 in 1-2 Wochen kommt und zwar hunderprozentig. Eher in einer Woche meinte er.
    P990i ist und kommt wohl eher nicht ins Programm.

Gruß Tim

Hat hier jemand 'ne Info wann/ob das SE P990i in den OnlineShop kommt?
    Hintergrund: Kann mir nur (weil nachträglicher Erwerb des Geräts nach automat. Vertragsverlängerung) im OnlineShop bzw im O2 Shop ein Handy aussuchen...

Danke schonmal für Infos ;)

Ich habe mittlerweile um die 4 Cover bestellt (allesamt aus HongKong, aber von verschiedenen Verkäufern) und es lässt sich zu allen sagen:
    Qualität der Cover ist meist zufriedenstellend, jedoch ist die Tastatur nicht zu verwenden, da man (vor allem wenn man wie ich viele SMS schreibt) einfach einen zu schlechten Druckpunkt hat und die Qualität einfach miserabel ist.
    Bleibt festzuhalten: Cover top, Keypad flop ;)