-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Da ist Verarbeitung + Tastatur Top:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-R…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Empfehle dir genau diese da dieses Rubber wirklich das beste ist, habe alle 3 versionen von dem schwarzen Cover und das ist die beste ! ! !
Sorry, dass ich den Thread erneut ausgrabe, aber eine Frage habe ich zu dem Verkäufer noch:
Wie ist die Tastatur? Kann man sie benutzen? Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit einer kaum benutztbaren Tastatur bei so einem Cover. SUPER ungleichmäßig ausgeleuchtet und schlechter Druckpunkt. Wie sieht das bei dem Cover aus?
Danke schonmal 
Gruß
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich kannst du das Volumen auch mit dem Handy absurfen, allerdings nur innerhalb der Homezone und nur über den surfo2 APN.
Sinnvoll ist es allerdings nicht, wenn du auf dem Handy surfen willst, ist das Surf&Email Pack für 4,95€ günstiger, damit kannst du überall ohne Begrenzung rumsurfen.
Könntest du mir kurz erklären wie ich das machen (also erstere Lösung) kann?
Da ich in dem gesamten Stadtbereich HomeZone habe, ist das schonmal ein kompromiss
Danke schonmal,
Gruß Tim
-
Nur ein kleiner Tipp:
Ich würde mich nicht unbedingt auf diese Suchfunktion auf der Nokia Homepage verlassen, denn ich "soll" nach Husum fahren, was so schätzungsweise 250 Kilometer wären.
Nach Hannover sind es knapp 40, aber angezeigt wird mir das leider nicht 
-
Danke für die Antwort, allerdings hatte ich mich einige Tage nach meinem ersten Beitrag aufgerafft und bin zum o2 Shop gerannt
Ist natürlich nicht so toll, dass man das Volumen auf dem Handy nicht benutzen kann, aber was solls.
MfG
Tim
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den Surf@home Volumen 2000 Tarif bestellt, da ich UMTS im Netzwerk hier zu Hause als DSL"ersatz" nutzen möchte.
Meine Frage, da ich ein Nokia N70 besitze:
Beinhaltet dieser Tarif nun nur die Nutzung über den Surf@Home Router oder ist es mir auch gestattet das Volumen im Mobilen Surfen mit dem Handy auszunutzen?
Vielen Dank für Antworten.
MfG
Tim
-
Herzlichen Dank :top:
Edit: Eine dumme Frage habe ich noch. Wie weitreichend ist diese Megazone?
Auf einer Seite konnte ich mir die reale Homezone anzeigen lassen, aber die optimale Einstellung hatte ich "auf gut Glück" nicht gefunden.
Hat jemand nochmal den Link? Bei der ....xz.to Seite (ich weiss nicht wie erwünscht die Nennung solcher Seiten hier ist...
) zeigt nurnoch die theroretische Homezone an, aber nicht die reale, auch wenn ich "reale Homezone" anklicke.
Danke für Hilfen!
Gruß Tim
-
Gibt es eine Megazone für 29223 bzw. 29221 Celle?
Danke schonmal für Auskünfte 
-
Wieso pochen bloß alle darauf ihre VVL direkt bei o2-online durchzuführen?
Ich habe meinen Vertrag vor 2 Wochen auch verlängern lassen und hatte ca. 1 Monat auf das N70 gewartet bzw. dass es endlich in den "offiziellen" o2online Shop kommt.
Als mir das Ganze zu dumm wurde (widersprüchliche Aussagen seitens der o2 Mitarbeiter bzgl. des Erscheinens...) habe ich meinen Vertrag bei einem anderen Händler verlängern lassen.
Ergebnis: Habe das Nokia N70 nun für 150 Euro und natürlich den online Konditionen meines Genion Online Vertrags erworben und bereue nichts, höchstens, dass ich das nicht vorher gemacht habe...
Warum also zu überteuerten Preisen und fast nie aktuellem Sortiment im o2online Shop bestellen wenn es auch schneller und günstiger geht? 
Gruß
Tim
-
Die Lautstärke ist immernoch nicht das Wahre oder meinst du ich soll die MP3 am PC lauter machen? Weil dann übersteuert das total und macht nicht wirklich Spaß zu hören 
Eine Möglichkeit den Wecker noch länger als eine Minute klingeln zu lassen gibt es also nicht?
Vll. ein Wecker als Programm zum Download mit einem etwas größeren Funktionsumfang?
MfG
Tim
-
Hallo allerseits,
ich habe Mittwoch mein lang ersehntes N70 bekommen und bin bisher vollkommen zufrieden 
Beim Feintuning hab' ich jedoch ein Problem: Ich habe eine .Mp3 als Weckton, allerdings wird mir diese zu kurz abgespielt, d.h. sie soll länger laufen?
1. Ist es möglich diese Funktion im Wecker einzustellen?
2. Wo stelle ich die Lautstärke des Weckers ein? :confused:
Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Hatte eigentlich noch eine Frage, die ist mir aber eben entfallen 
Gruß
Tim