-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ähm also laut Appel ist ja 1 Ladezyklus immer dann voll, wenn komplett 100% aufgebraucht wurden. Also wenn ich mit 50% ans Ladegerät geh und es auflade, dann das ganze Spiel am nächsten Tag nochmal mache sind an 2 Tagen 1 Ladezyklus draufgegangen?! Richtig
Wie ist es denn beim USB Kabel?
Ich starte beispielsweise mit 80% und synce ca. 15 Minuten das Iphone ( weil Musik usw ) danach hats ja wieder 100%.
Allerdings sind die 20% genauso schnell auch wieder runter ( innerhalb von ein paar Minuten ) wird wohl daran liegen das per USB nicht so gut geladen wird und innerhalb von 15 Minuten sowieso nicht.
Mich würd nur interessieren 5 x mit 80% ans USB Kabel und auf 100% aufladen macht auch wieder 1 Ladezyklus?
Wäre ja voll doof, weil ich hab ja nix von den 20% die 3 Minuten halten 
Alles anzeigen
+
Ne =) is zum glück ned so.
steht bei meinem macbook pro so in der anleitung und sollte beim iphone (gleicher akkutyp) ned anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Es ist ein JB drauf
Hi;
habe auch nen Jailbreak drauf (für 1 Jahr) und die komischsten Veränderungen.
Nacj Hardwaretausch etc. habe ich festgestellt dass es an der Software/am JB liegen muss.
Hab nun genug von dem Schmarrn und hau ihn wd runter -.-
Verzichte zwar auf ein paar Sachen; aber mein iPhone läuft rund!
-
habs
Altes Passwort
Neues Passwort
Neues Passwort wiederholen
-
-
ja...
va denke ich nicht dass da das clientel unterwegs ist das ich brauche...
-
Ich meine von der Position des Gewerbetreibenden (Computerservice/Consulting) aus.
Bringt ihm das wirklich was?
-
Das könnte sein, bis jetzt (5mal angerufen vom FN) ging es immer.
Beim MF ist es 3mal hintereinander mit den gleichen Symptomen abgebrochen, beim FN ging es um die selbe Zeit auf Anhieb.
Andere Gespräche sind OK vom MFNetz....
Komisch :O
-
Hallo Ihr,
habt Ihr Erfahrungen mit sog. "Partnernetzwerken"?
Als Beispiel ein Fitnessstudio, das für knapp 900 Euro/Jahr folgende Leistungen anbietet:
- Infobrief mit Empfehlung seiner Partner mit Firmenlogo auf Rückseite
- Gutschein f. 1000 Mitglieder
- für alle Mitglieder-Mailings Firmenlogo auf Rückseite
- FL auf Kursplan des Studios
- FL auf Webseite
- Projektständer in Sportanlage exklusiv
- Sportgutschein für eigene Kunden (1000 Stck)
- Provision f. Neukundenanmeldung
- Bis zu 3 Gratismitgliedschaften
- Branchenexkl.
Was haltet Ihr davon?
Mir scheint das eher eine kurzfristige Aktion des Studios zu sein um an Geld zu kommen.
Meinungen?
Thx.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mit Deiner Vermutung liegst Du richtig. Der Anbieter hat die Nummer für Anrufe aus den Mobilfunknetzen gesperrt.
Manchmal geht es ja, manchmal nicht.
Hat das was mit dem akt. Anrufvolumen/Kosten zu tun?
-
Hey,
habe mal eine Frage:
Wenn ich von meinem Handy (TM-Netz) eine bestimmte 0800-Servicenr. anrufe bricht das Gespräch häufig einfach mit einem kurzem "tut-tut-tut" zusammen.
Das stelle ich nur bei dieser einen Nr. fest.
Wenn ich diese vom FN anrufe bleibt das gespräch immer bis zum Ende bestehen.
Was kann das sein?
Kickt dieser Anbieter speziell Handyanrufer da ihn diese teurer kommen (Vermutung)?
Danke!