Beiträge von JayJay84

wollte dich mit meiner aussage nicht angreifen oder so!

habe bei 2 Nokia Shops mittlerweile angerufen, der eine meinte (Frankfurt)aufmal das es sogar 389 EUR kosten würde!

Naja, mal sehen! Evtl. wirds einfach nen neuer vertrag raus!

Habe ne schöne nummer als O2 Loop, die ich evtl.dann in nem Vertrag umwandeln könnte!

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ist im Nokia-Online Shop schon seit über einer Woche lieferbar....auch bei Amazon gibt´s einen Händler der angeblich liefern kann....

Ja "angeblich"...was bringt mir so eine Aussage???

Ich möchte Klarheit und wenn ich zum Nokia Shop gehe möchte ich nicht den ganzen Laden kaufen!

Geht mal unter Otto.de da findet ihr das 6500c schwarz für fast geschenkt, die wollen 429 EUR haben, lächerlich oder?

Naja, ich muss mich wohl noch gedulden, damit ich das Bronze farbene classic für so ~300 bekomme!

gruss!

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    zu deiner ersten frage: unterschiedliche fw ist scheinbar der grund

und warten aufs bronzene musst du nicht mehr..weiss zwar nicht WO du wohnst, aber es ist bereits veröffentlicht worden.

Aus Deutschland komme ich und überall steht das es erst ende des jahres kommt und selbst bei ebay stehen die Dinger nicht mal drin!

Das ist ja mehr als komisch!

Wie kann es sein, das bei manchen der Menüpunkt besteht und bei anderen widerum nicht???

Also ich warte bis das Bronze farbenden 6500c verfügbar ist, aber wenn man sich das alles mal intensiv durchliest!?!? hm.....

Es muss einer mal was positives über das Handy schreiben!

Keine Ahnung was......das es nen integriertes Telefonbuch hat, SMS Funktion etc.!! :D

Ne mal im ernst! Das Handy ist ja nicht gerade billig, und man erwartet doch das alles nahezu perfekt ist!

Gruss!

Aber ganz normale videos (zb 3gp) spielt er doch ohne probs ab oder?

Wenn man ohne headset telefoniert, wo kann man denn dann die lautstärke während des Gespräches einstellen?

Gruss!

- EIN GANZ GROßER MINUSPUNKT IST, dass bei jedem mal Anschließen mit dem Datenkabel an meinem Rechner, der 1GB Interne Speicher seine Ursprungsdaten wiederherstellt.
    D.H. ich lösche alle Downloas Zugriffe, vorinstalliertes Video und alle Hintergrundbilder und schließe das gerät an meinem Rechner. Ich kopiere nun 2-3-4 Lieder und trenne die Verbindung mit "Hardware entfernen" Nun initialisiert das Gerät den Speicher und stellt die Downlads Zugriffe, das Video und die Hintergrundbilder wieder her..... :flop:
    Hat da jemand eine Lösung ???

- Das Gerät hat überhaupt keine Videoabspiel Leistung. Videos gucken ist somit Zwecklos.

Ich verstehe nes nicht ganz wegen dem MINUSPUNKT, und was meinst du mit Abspielleistung?

Da das Handy ja keine seitlichen Plus- und Minustasten hat wollt ich gerne mal wissen, wie man die Musik leiser stellt oder im Gespräch die Lautstärke?

Gruss!
    Sascha

Woher hast du es in BRONZE gekauft????

Ja alles schon unternommen, nur ich möchte nicht aufs handy zugreifen ...ich möchte daten von pc aufs handy rüberziehen,musste bei meinem e900 nix installieren!datenkabel dran gemacht und p hat es sofort erkannt und konnte den ordner für musik öffnen!