E900 KG800??
Ja soviel habe ich auch per nachnahme bezahlt!
Hatte gestern auch die Empfangsprobleme, aber heute sind sie mir bis jetzt nicht aufgefallen!Wird schon! :top:
Alle reden se von der Verpackung des E900 und des KG800!
Was habt ihr davon wenn die Verpackung edel ist?
Ihr nehmt das Handy und Zubehör raus und die Verpackung liegt doch eh nur herum, Samsung setzt wert auf das Handy und nicht auf die Verpackung, es geht um den Inhalt und nicht auf die Verkaufsfunktion!
Klar finde ich die Verpackung auch viel besser beim chocolate, aber wir nehmen das Handy raus betrachten die Verpackung kurz und dann liegt sie doch nur in der Ecke, im Schrank oder sonst wo herum!
Beim Samsung P300 und beim D800 gibt es ja die flache Verpackung, aber im Endeffekt zählt doch nur das Innenleben der Verpackung!
Samsung kenner wissen worauf die wert legen, für fast jedes Handy gibt es auf der Homepage immer ein TV Spot, welches mich in der Sache immer fasziniert, welch aufwand die machen wegen einem Gerät! :top:
Seht ihr darauf kommt es an, und nicht auf die Verpackung!
Ist meine Meinung!
Frage mich weshalb das KG800 immer etwas teurer ist wie das E900, evtl. wegen der Verpackung?Keine Ahnung!
Hatte das Kg800 für ca. 1 Woche, habe es wieder zurück geschickt weil ich seit ca. 5 Jahren auf Samsung mehr wert lege, was mir allerdings sofort aufgefallen ist sind die Sensor Tasten, finde beim Chocolate reagieren die Tasten viel schneller!
Sie sind grösser und besser zu erreichen, aber mit dem E900 kommt man auf jeden Fall auch gut klar!Vielleicht Einbildung?
Zu den entscheidenen Vorteilen des E900 gegenüber dem KG800 gehören meiner Meinung nach 3 grosse Punkte:
-Kamera macht bessere Bilder (sind ja auch 2 MP)
-MULTITASKINGFÄHIG!
-Speichererweiterung zwecks Speicherkarte
Das KG800 hat wiederum auch seine Vorteile,einer der mir spontan einfällt, ist das zum Beispiel im Lieferumfang
eine Fernbedienung mit bei ist an der man jede X-beliebige Kopfhörer anschliessen kann und ein Beutel für das Handy mit bei war, was Samsung eigtl nie macht!Aber damit kann man ja leben!
Habe das KG800 auch nur weggeschickt, weil ich neugierig auf das E900 war!
Samsung ist halt bekannter in unserem Land als LG und von daher setzen halt mehrere Person auf Samsung!
Lieben Gruss !Sascha