Beiträge von JayJay84

Musik auf handy

Hallo!Habe das z400 heute erhalten,leider erkennt mein pc das handy nicht als wechseldatenträger, damit ich mir Musik Files aufs Handy machen kann usw!
    Bei meinem E900 war ist dies kein Problem!

Was muss ich tun?
    Möchte einfach nur sachen von meinem PC aufs Handy rüberziehen!
    Wäre euch sehr dankbar!
    Das Handy ist nämlich für meinen kleinen Bruder und man weiss ja wie ungeduldig die sein können!
    Mfg!Sascha

Software Version?!

Hallo!Habe mein VK2020 nach 5 wöchiger Reparatur endlich wieder bekommen!
    Wusste schon garnicht mehr wie es genau aussieht! :D
    Wie in ein paar Seiten vorher hatte ich das Problem mit dem Versand mehrerer SMS!
    Konnte nur eine verschicken und wenn ich z.b 2 verschciken wollte sprang er nicht von 1/2 auf 2/2 um!Gespeicherte SMS konnte er mir auch nicht mehr anzeigen, er zeigte nur ein leeres schwarzes Display!

Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung! :top:
    Habe 5 Wochen drauf gewartet...ich sag nur.....Pixmania... :flop: !

Was die genau mit dem Gerät gemacht haben kann ich nicht sagen, da alles auf französisch auf dem Lieferschein steht!
    Kann nur entziffern das die eine neue Software draufgespielt haben!
    Da ich auch nicht weiss wie man bei VK´s die Software ausliest kann ich die Version nicht erläutern!

Es kann ja sein das durch die Reparatur eine andere neuere Software drauf gekommen ist und ich evtl. die neueste drauf habe als wie ihr es habt bzw ich es hatte und somit ein paar Fehler (wie z.B. Empfang) aufgehoben worden sind!

Wäre doch interessant heraus zu bekommen!
    mfg!Sascha

E900 KG800??

Ja soviel habe ich auch per nachnahme bezahlt!

Hatte gestern auch die Empfangsprobleme, aber heute sind sie mir bis jetzt nicht aufgefallen!Wird schon! :top:

Alle reden se von der Verpackung des E900 und des KG800!

Was habt ihr davon wenn die Verpackung edel ist?
    Ihr nehmt das Handy und Zubehör raus und die Verpackung liegt doch eh nur herum, Samsung setzt wert auf das Handy und nicht auf die Verpackung, es geht um den Inhalt und nicht auf die Verkaufsfunktion!

Klar finde ich die Verpackung auch viel besser beim chocolate, aber wir nehmen das Handy raus betrachten die Verpackung kurz und dann liegt sie doch nur in der Ecke, im Schrank oder sonst wo herum!
    Beim Samsung P300 und beim D800 gibt es ja die flache Verpackung, aber im Endeffekt zählt doch nur das Innenleben der Verpackung!

Samsung kenner wissen worauf die wert legen, für fast jedes Handy gibt es auf der Homepage immer ein TV Spot, welches mich in der Sache immer fasziniert, welch aufwand die machen wegen einem Gerät! :top:

Seht ihr darauf kommt es an, und nicht auf die Verpackung!
    Ist meine Meinung!

Frage mich weshalb das KG800 immer etwas teurer ist wie das E900, evtl. wegen der Verpackung?Keine Ahnung!

Hatte das Kg800 für ca. 1 Woche, habe es wieder zurück geschickt weil ich seit ca. 5 Jahren auf Samsung mehr wert lege, was mir allerdings sofort aufgefallen ist sind die Sensor Tasten, finde beim Chocolate reagieren die Tasten viel schneller!
    Sie sind grösser und besser zu erreichen, aber mit dem E900 kommt man auf jeden Fall auch gut klar!Vielleicht Einbildung?

Zu den entscheidenen Vorteilen des E900 gegenüber dem KG800 gehören meiner Meinung nach 3 grosse Punkte:

-Kamera macht bessere Bilder (sind ja auch 2 MP)

-MULTITASKINGFÄHIG!

-Speichererweiterung zwecks Speicherkarte

Das KG800 hat wiederum auch seine Vorteile,einer der mir spontan einfällt, ist das zum Beispiel im Lieferumfang
    eine Fernbedienung mit bei ist an der man jede X-beliebige Kopfhörer anschliessen kann und ein Beutel für das Handy mit bei war, was Samsung eigtl nie macht!Aber damit kann man ja leben!

Habe das KG800 auch nur weggeschickt, weil ich neugierig auf das E900 war!

Samsung ist halt bekannter in unserem Land als LG und von daher setzen halt mehrere Person auf Samsung!

Lieben Gruss !Sascha

SMS Problem vk2020

Habe siet nun über 7 wochen das vk2020 und muss es höchstwahrscheinlich einschcken!

Kann nicht mehrere sms versenden, nur eine!
    Bei 2 oder mehreren zeigt er nur " 1/2 " an und springt nich um auf 2/2 und bleibt somit hängen und ich muss das handy ausmachen und wieder neu starten!

Gesendete SMS werden ja automatisch im Ausgang gespeichert und wenn ich die gesendeten oder die von mir abgespeicherten sms öffnen will zeigt er mir nur ein leeres Display an! :(

Ich habe es bei pixm. gekauft und muss jetzt auf jeden fall geduld haben müssen, da es mindestens 3 Wochen dauern wird!

Hatte einer mal die selben Probleme?

mfg!sascha

Pixmania

So habe meine Rückerstattung in höhe von 468 (samsung p300)
    heute ENDLICH bekommen!

Habe es inenrhalb der 14 Tage Rückgaberecht zurück geschickt bzw. die haben es abgeholt und Pixmania hat den Fehler gemacht und hat es zum Hersteller geschickt, weil die dachetn das mit dem Handy etwas ist und es als Garantiefall eingestuft!

Nach ca. 3 Wochen dachte ich das das Geld so langsam auf mein Konto sein müsste und siehe da...das Paket kam zurück....! :mad:

Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich drauf war!
    Habe es erneut wegschicken müssen und die meinten das es so ca. noch 2-3 Wochen erneut dauern kann, kam mir ziemlich verarscht vor...aber endlich kam das Geld heute an!

Habe insgesamt 7 Wochen drauf warten müssen! :eek:

Von daher kann ich Pixmania keinem empfehlen was Rückerstattung oder ähnliches angeht!

Ansonsten Super Preise und schneller Versand! :top:

Ihr müsst euch eure eigene Meinung bilden!

Will hier keinen abraten von Pixmania!

Würde mich mal interessieren ob einige hier ähnliches von Pixmania durch machen mussten aber ich glaube das passt hier nicht rein...! ;)

mfg!Sascha

Pixmania

Ja PIXMANIA.....!!!!
    Gehört vielleicht nich hier rein...aber falls irgendwelche da kaufen möchten sollte man sich 100%ig sicher sein....und nichts zurückschicken warte seit ungelogen 6 Wochen auf meine Rückerstattung von meinem P300 im wert von insg. 468 Eoros!

Die erzählen nur mist...weiss nich hatte jemand schonmal probleme mit denen???

Werde es keinem empfehlen was das Rückgaberecht oder dergleichen betrifft!

Ansonsten schnelle Lieferung und Preise sind auch ok.....!

mfg!Sascha

Tasche vk2020

Also ich finde Universal Taschen sind total billig und sehen einfach nich schön aus!

Habe den Tipp schonmal gepostet!

Also da das Handy halt sehr edel ist habe ich mir ein sehr schickes Kreditkarten Etui im Lederwarengeschäft gekauft!

Die sehen elegant aus und die Schlankheit des Handys bleibt erhalten!

Eine Alternative dazu wären Schlüsseletuis!

Konnte mich nich entscheiden und habe mir somit ein sehr schickes edles
    Visitenkartenetui für das Handy und ein sehr flaches Schlüsseletui mit Reissverschluss angeschafft!

Geht mal z.B.in ein Lederwarengeschäft mit euren Handys und probiert diverse aus!
    Da macht man auf keinen Fall einen Fehler mit! :)

Finde das ist die beste Lösung statt so billige Gola Socken oder sonst was!

Lieben Gruss!
    Sascha

Also vielleicht kann ja hier jemand genau reinschreiben was für einstellungen man machen muss um ins WAP Portal von Vodafone zu gelangen!

Wie gesagt habe ich schon vieles versucht und immer wieder erscheint....:

"BAD GATEWAY!"

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

mfg!Sascha

WAP/ SOFTWARE

@ HMAN

Ja das Hanswursthanau es schon erklärt hat, weiss ich und habe es bereits versucht ....allerdings halt mit den Vodafone einstellungen!

Beim einwählen erscheint: Bad Gateway! :mad: ???

Habe schon vieles versucht!

An alle die das Vk2020 besitzen!
    Habt ihr auch manchmal Probleme beim Bluetooth Empfang?Also wenn ich zum Beispiel ein lied von meinem PC zum Handy schicke erkennt das Handy die datei nicht sofort!
    Nach paar Minuten erkennt er es aufmal...komisch oder?

Aber das es Multitaskingfähig ist echt der Hammer...hätte es nicht gedacht! :top:

Habt ihr sonst mal irgendwelche kleinen Software Probleme oder so gehabt?

Mfg!Sascha