Beiträge von JayJay84

vk2020 Pixmania

So....!Für alle die etwas verwirrt waren wegen der Akku Angabe auf der Homepage von Pixmania...und dem Bericht von ikke!

Es ist definitiv ein Lithium Polymer Akku im Lieferumfang dabei...und die Imei Nummer wird auch angezeigt...also handelt es sich nicht um Prototypen wie befürchtet!

Das Handy kam heute an habe es am Freitag bestellt für 209 Euro!

Zur Zeit liegt es bei 215 Euronen!

Also wer Interesse hat..ZUSCHLAGEN!!!!

mfg!Sascha

Hallo!Also ich habe mal ne frage!Will unbedingt mein icq Account auf meine Handys (Samsung p300 und vk2020) nutzen..nur beim durchlesen der letzten seiten bin ich völlig durcheinander mit den ganzen programmen gekommen!

Bin bei Vodafone und habe ein Happy Live Paket, d.h für 5 euro ins wap live portal solang ich will!

Wie funzt das denn mit icq genau?
    Wie muss ich jetzt alles machen um icq voll zu nutzen bzw erstmal zu starten?

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Was muss ich runterladen?

Kann mir da evtl einer ausführlich Beschreiben was ich zu tun habe?

Also habe mal gehört das man icq ohne Probleme bei O2 nutzen kann...aber von O2 halt ich nichts!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg!Sascha

Pixmania...

Habe mein samsung p300 bei pix.gekauft und abgegeben, innerhlab der 14 tage Rückgaberecht....die haben das Handy kostenfrei abgeholt...seit Dienstag habe ich es nicht mehr...hoffe ich bekomme mein volles Geld wieder.....wenn alles reibungslos und gut abläuft habe ich den ersten grossen Eindruck von Pixmania....!

Akku vk2020

Also...ich bin komplette durcheinander...!

Also zur Produktbeschreibung steht das der Akku ein Lithium-Ionen Akku ist.....und komischerweise aufmal für 209 Euro...!
    könnte es daher liegen das es wirklich Prototypen sind und die jetzt für wenig Geld loswerden wollen?
    Möchte unbedingt eins haben....für 209 fast geschenkt....aber falls es ein PT ist...wäre das soschlimm???

Echt alles durcheinander....!

Mfg!Sascha

Zu den anderen die vor ca 2 Wochen bei Pixmania bestellt haben und auch bekommen haben....was stand in der Produktbeschreibung???LithPoly Akku???

Echt komisch!

Ja?Komisch also im inet und am telefon hat er mir lithium Ion gesagt...bin jetzt völlig durcheinander!Möchte das Handy gern bestellen; aber ich weiss im Moment garnicht was ich machen soll?Haben die etwa die Protypen im Moment lieferbar und verschweigen es weil es ja eigtl nich zu bemerken ist?

komisch...... :(