Beiträge von JayJay84

@ Tinnitus

Ich glaube dein Handy muss mal eingeschickt werden...normal ist das nicht!habe die probleme nicht...ich weiss es ist ziemlich nervig handys einzus chicken...aber man hat ja viel Geld ausgegeben!

Hoffe es verläuft alles reibungslos und schnell für dich ab!

Gruss!Sascha

A2DP Profil

Hallo!Das Handy unterstützt ja A2dp und ich habe mir ein bluetooth stereo Headset gekauft...nur allerdings funzt das nich so richtig!

Ich möchte über Bluetooth Musik hören, aber nach einiger Zeit (ziemlich unterschiedlich) kommt aufeinmal ein lautes rauschen....habe mal gelesen das die Übertragung dann gestört wird oder so...aber als ich mal mitten im wald stand kam es wieder...ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich erschrocken habe als es kam...habe die Kopfhörer auf und auf ganz laut und aufmal ein lautes rauschen....! :eek: echt erschreckend...hatte jemand die selben probleme?
    Also mit dem calypso bluetooth stereo headset von B-Speech klappt es nich so...war allerdings nich günstig und über den dongle vom pc oder anlage hören funzt ohne Probleme!

Kann mir da jemand helfen?

mfg!Sascha

A2DP?

Kann mir einer sagen ob das Handy das A2dp Profl unterstützt?

Also ich will Mp3s nämlich über ein stereo buetooth kopfhörer hören!
    Mein p300 unterstützt dies aber irgendwie klappt das nich so richtig, da nach paar sekunden ein lautes rauschen kommt...ihr könnt euch ja vorstellen wenn man musik hört und aufeinmal kommt ein lautes rauschen...mann habe ich mich ershcrocken :D

Lieben Gruss!sascha

Tasche P300

Ein kleiner Tipp falls welche eine schöne Tasche für das p300 suchen und falls man das mitgelieferte Lederetui nicht so toll findet...einfach nach schönen Visitenkartenetuis schauen, da es ja von den Maßen sehr gut passt!;-)

Habe mir im Lederwarengeschäft schon eine tolle besorgt!

Mfg!Sascha

Ja hast recht....wusste ich halt nicht!
    Habe mir das Handy gekauft um schön gepflegt FreeKick zu spielen...

kleiner Spass am Rande...!

Freue mich schon riesig auf das Handy!

Habe mir schon vorab ein Calypso Bluetooth Headset gekauft um bei gutem Sound Musik zu hören etc...ist ein Hammer Headser....! Bei ebay etwas teuer...aber es gibt ja Google.... :D

Mfg!Sascha

Wenn man zum Beispiel bei Vodafone ist und man da eine Flatrate (HappyLive) hat kann man dann über Mini Opera das Live Portal überhaupt nutzen...

oder kostet jede Seite extra wenn man über Mini Opera rein geht?!

(Angenommen man geht auf http://www.vodafone.de)

Hat denn das Live Portal was mit MO zutun?

Sorry ich habe weniger Ahnung!