Meins müsste Montag kommen....was ist Mini Opera? :confused:
Beiträge von JayJay84
-
-
Verstehe nurt Bahnhof....also auf areamobile steht das das Samsung p300 a2dp unterstützt!!!??????????
Was denn nun?Da das Handy doch absolut neu ist müsste das das doch unterstützen?!
-
Aha....verstehe es aber nicht so ganz...wollte mir ein Bluetooth Stereo Headset für das Handy kaufen und wollte wissen ob das problemlos funktioniert...sprich headset aufhaben ...Handy in der Tasche und Musik hören?!
-
p300 A2DP?
Hallo, unterstützt das Samsung P300 das A2DP Profil ( Advanced Audio Distribution) sprich für Mp3 Wiedergabe via Bluetooth Headset?
Kann mir da einer helfen?
Mfg Sascha
-
Einfach ein HAMMER Handy!!!!
Sieht man jetzt nun jeden kleinen fingerabdruck auf dem handy oder eher weniger?
Wie schon geschrieben gefiel mir das bei meinem Nokia 8800 nicht so! -
Wenn man bei pixm. bestellt bekommt man ja französische Geräte...
Zu der Verpackung....ist die Verpackung auch in französischer schrift oder auf englisch?
-
Nochwas......ist das P300 auch multitaskingfähig???
...von wegen SMS tippen und nebenbei musik hören?
befürchte das es nicht geht, da samsung in der sache es irgendwie nicht hinkriegen, weshalb frage ich mich?! -
Ich habe mir das Handy ja auch bestellt...habe aber mal vorab mal eine Frage....
Hatte vor kurzem das Nokia 8800 und da hat man jeden Fingerabdruck gesehen wegen dem Edelstahl...ist das bei dem p300 auch der Fall?
Wäre zwar nich sooo schlimm aber toll wäre es nicht.....trotzdem freue ích mich schon drauf!
-
Achso na dann?!
Schleichwerbung für Vodafone war das aber nicht! 
-
Also ich habe ne email adresse bei vodafone...(Vodafone Mobile Mail.... vodafone.de)
Habe ne Handy flatrate für 5 euro (Happy Live) und wenn ich meine emails schecke bzw. schreibe muss ich dafür ins Vodafone WAP Portal gehen!
Geht ziemlich flott...da ich die Email Funktion als Favorit gespeichert habe und wie ich schon gelesen habe ist die Verbindung auch ganz schnell bei diesem Gerät!
Nutze diese Email Adresse für meine Ebay Abläufe...so kann ich ich egal wo ich bin alles einsehen was ich verkauft oder gekauft habe!
Kann ich nur empfehlen....!