Wäre auch dabei...
...wenn doch noch ein paar weiße kommen.
Könntest Du also bitte posten, wenn sich der Status "nur schwarze" ändert? Danke
Hightech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch dabei...
...wenn doch noch ein paar weiße kommen.
Könntest Du also bitte posten, wenn sich der Status "nur schwarze" ändert? Danke
Hightech
DaRappa - prima!
Da hier im Thread so viel Kritik geübt wurde, auch von meiner Seite ein :top:
Abwicklung hat prima geklappt, zeitlich alles im grünen Bereich, wenn man bedenkt, wie der gute Andreas überrannt worden sein muss bei dem Angebot!
Hightech
Medimax nur für DVDs etc.
Ah, ja, jetzt habe ich es auch gesehen. In Deinem ersten Posting steht aber nichts davon, dass es nur für Medien gilt - klang eher so wie damals die Metroaktion, wo es nahezu ür das gesamte Sortiment galt.
Naja, vorbeistöbern kann man ja trotzdem mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Also bei MediMax gibts eine klasse Aktion(die beste überhaupt)
Kauf 3 Artikel und bezahle nur 2.
Gilt auch für HD-DVDs und Blu-ray.
Ich geh mich gleich mal eindecken
Gruß
Hallo Handyfreak83!
Für welchen Medimax gilt die Aktion? Die haben ja auch regional unterschiedliche Angebote...im Prospekt für Marl sehe ich nämlich nichts von der 3für2-Aktion...
Hightech
wie lange dauert die Abwicklung?
Hallo DaRappa!
Warte nun schon gut zwei Wochen und habe noch nichts von Dir gehört....wie lange dauert die Abwicklung bei T-Mobile-MyFaves?
Dank & Gruß
Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elsalvador
Hier vor ort haben 2 Shops das E61 Vorrätig.
Im ersten Shop wird es ausschließlich mit einem Kombi verkauft.
Im zweiten Shop war es erst schon reserviert. (Bevor der Mitarbeiter zu dieser Erkenntnis kam wurde wurde es mir aber mit nem Vertrag angeboten
)
Die Lügen einem eiskalt ins Gesicht.
Was ist denn bitte schön "hier vor Ort"?
Status einsehen?
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?
Hightech
Überhaupt keine Reaktion? Niemand, der wenigstens sagt "das macht nur vodafone direkt"?
Hallo!
Vodafone rief meine Freundin heute an und fragte, ob sie nicht zu ihrer Super Flat SIMonly eine Familienkarte für 9,95 € dazubuchen wolle - für Sohnemann eigentlich gar keine schlechte Idee, wie ich finde.....
Kann hier jemand ein Angebot machen? Weiß ja nicht, ob Ihr als Händler für solch einer Zusatzkarte überhaupt was bekommt?
Noch ne Frage dazu: Kann man die Rufnummer einer CallYa-Card dann auf die neue Karte schwenken?
Dank & Gruß
Hightech
Re: Anderer Samsung?
Hallo DaRappa!
Muss mich korrigieren nachdem ich gestern die Wand nachgemessen habe, wo der Samsung hin soll - der darf nur 19'' sein
- Modell: LE-19R86B
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo DaRappa!
Kannst Du das MyFAves-Angebot auch mit einem kleineren Samsung und evtl. einer kleinen Auszahlung machen? Oder nur einem Vertrag?
Konkret wäre es der LE-22S86BD
Gruß
Hightech