Anderer Samsung?
Hallo DaRappa!
Kannst Du das MyFAves-Angebot auch mit einem kleineren Samsung und evtl. einer kleinen Auszahlung machen? Oder nur einem Vertrag?
Konkret wäre es der LE-22S86BD
Gruß
Hightech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anderer Samsung?
Hallo DaRappa!
Kannst Du das MyFAves-Angebot auch mit einem kleineren Samsung und evtl. einer kleinen Auszahlung machen? Oder nur einem Vertrag?
Konkret wäre es der LE-22S86BD
Gruß
Hightech
Wie günstig Business auf Ultimate oder Home Premium ändern
Hallo!
Ist etwas OT, aber ich denke im großen und ganzen passt es in diesen Thread....
Hier wurde mehrfach über die MSDNAA Version von Vista geschrieben - das ist jetzt ja eine Business, bei der leider der Media Center Teil fehlt - welche günstige Möglichkeit gibt es auf Home Premium oder Ultimate zu up/downzugraden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xalexa
Moin,
was möchtest Du denn für
29
Gigaset SX 255
Isdn Anlage mit AB (gebraucht)
haben.
Und wie alt ist die Anlage denn ?
Sorry, da war ich schneller ![]()
Frage zu den Nokias
Hallo getmobile!
Sind die Nokias eplus-gebrandet oder frei?
Gruß
Hightech
Klasse Aktion, aber...
...müssen die an das Bestellformular einen Azubi-Programmierer setzen....oder wer hat sich da die tolle Reihenfolge der Felder mit dem Tab einfallen lassen? ![]()
Sorry for OT
Hightech
Gibt es schon eine neue Aktion?
Hallo Handykarl!
Die Aktion ist ja mal wirklich wieder :top:
Hast Du schon fertig gebastelt (Du schriebst vom Basteln an einer neuen Aktion)?
Schönes WE
Hightech
paypal hat wohl geschlafen!
Habe gerade den Paypal-Newsletter bekommen - die haben wohl etwas geschlafen, wollen für das gleiche Angebot 20 Euronen für den Router sehen :flop:
Fristwahrung per Fax?
Hallo Sascha!
Mit dem 24. wird es mit der Snailmail jetzt ja schon etwas knapp (vor allem, weil meine Freundin erst noch heute abend unterschreiben muss) - reicht es zur Fristwahrung "bis Heiligabend", wenn ich es Dir morgen faxe, auch wenn die Post es wg. der viele Xmas-Karten erst nach Weihnachten zustellt?
(hatte ich doch richtig, verstanden: Ich bekomme jetzt eine neue eplus-Nummer und kann die voodoofone-Nummer meine Freundin in den Vertrag portieren, wenn ihr alter Vertrag ausläuft?)
Hightech
Einen Vertrag so mit ca. 10 € GG
Preis ohne Student?
Hallo!
Und was kostet das P990i mit einem "normalen" Vertrag - schon fertig mit Studium ![]()
Ist das Telefon brandingfrei?
Gruß
Hightech