@snoopy_ca
Kannst Du wohl die aktuellen Gutschein-Codes posten? Finde nirgendwo gültige aktuelle!
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@snoopy_ca
Kannst Du wohl die aktuellen Gutschein-Codes posten? Finde nirgendwo gültige aktuelle!
Thx
Shopping-Event und neues im Refurb
Hallo!
Naja, der Shopping-Event ist nicht so der Renner - man kommt damit immer noch nicht an guenstiger.de oder preissuchmaschine.de Preise heran!
Im Refurb gibt es übrigens wieder 1GB Nanos - allerdings für 109 Euro, also teurer als bisher immer die 2 GB, also diesmal mal kein Schnapper!
Hightech
Casemodding - Wahnsinn was heute möglich ist!
Wahnsinn, was die Casemodder heute alles so auf die Beine stellen
![]()
![]()
![]()
Gutschein?
Hallo!
Gibt es im Moment eigentlich wieder einen Gutschein für den Einkauf im Apple-Shop? Habe nur den 80 Euro mit 812 Euro MBW gefunden - und so viel wollte ich dann doch nicht bestellen.
Gruß
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Der kostet dann aber schon 70 EUR mehr.
Ich denke das es den auch günstiger im Refurb SHop geben sollte, wenn er denn man angeboten wird.
Hallo Lord!
Im Refurb-Shop wurde für 99 Euro immer nur der 2 GB angeboten - der 4 GB ist auch billiger als im Laden, kostet im refurb 169 Euro, deshalb ja auch der Hinweis "für 170 Euro gesehen".....
(Stöber mal hier im Thread, dann hättest Du die 169 auch gefunden)
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Die Nanos die im Moment im Refurb-Store zu bekommen sind, sind auch nagelneu - KEINE refurbished Geräte, da diese keine Refurbished Seriennummer haben, sondern eine normale 5Kxxxxxx. Die Geräte stammen wohl aus einem Lagerüberhang oder sind Restposten aus der Back-To-School-Aktion.
Ja, auch mein nano ist nagelneu, aber....
....es ist auch zu erkennen, warum er als refurbished rausging: Er hat auf der Rückseite zwei kleine Kratzer, die vermutlich während der Produktion entstanden sind.
Macht aber nichts, da der nano für Sohnemann war und da kommen da eh schnell ein paar Kratzer dazu ![]()
Kenne mich mit dem Prinzip der HappyDigits nicht so aus, aber wie kann ich denn 5.000 Digits zu 50 Euro machen? Als Karstadt-Gutschein oder so?
Gruß
Hightech
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht eine Quelle nennen, wo ich Ersatzteile für eine Sony T33 bekomme?
Habe schon gegoogled, aber leider nichts brauchbares gefunden....
Thx
Hightech
Bin dabei!
Bin dabei, auch wenn ich damals gezahlt und nie eine Karte bekommen habe....
(ist jetzt aber zu lange her, um das zu recherchieren und außerdem war meine Kohle dann ja für den TT-Server und somit einen guten Zweck!)
Hightech
Re: Falsches Forum, Impressum,..
Sorry for OT...
...aber wenn jemand das "bluechat" kompiliert hat, könnte er es dann vielleicht mal uploaden?
(bin nicht so der "Codeknecht", fände das aber echt eine Spitzensache!)
Thx.
Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mantillo
AT Chris
Dass das ins Werbeforum gehoert, haette ich nicht gedacht,
da es in der Beschreibung um "kommerzielle Angebote" geht,
aber egal.
AT Steinie:
Zum Thema Impressum hab' ich jetzt meinen Namen und meine
eMail-Adresse zusaetzlich auf die Hauptseite gesetzt - ich hoffe,
das ist ausreichend..
AT bigbutler4:
Bei http://www.solutionsoftware.de gibt es den Quell-Code des
Programms "blueChat" - muss man allerdings erst kompilieren.
Ist aber praktisch fuer's Klassenzimmer, Studium,..
Gruss
Marcel Timm