Beiträge von Hightech

Videos refurbished oder neu

Hallo!

Kann vielleicht mal jemand eine Aussage darüber machen, ob die 30 GB Videos aus dem AppleStore auch wie die 20 GB Photos vor einigen Wochen den Eindruck machen, dass sie neu und gar nicht refurbished sind?

Bei den Photos und den Minis konnte man sich ja zusammenreimen, dass es eher eine Lagerräumung neuer Geräte als wirkliche Refurbisheds sind.....die Videos sind aber noch aktuell, eine solche "Räumung" würde also wenig Sinn machen.

Thx

Hightech

@ Big Blue:

Meilow hatte es in seinem Testbericht doch geschrieben, dass es funktioniert....willst etwa den großen SE-Tester anzweifeln ;)

Ich meine es auch irgendwo bei SE gelesen zu haben, allerdings wollen die da auch nichts von wissen.....

Aber Vorsicht beim Syncen: Neben den weiter oben beschriebenen Problemen hat es mir auch einige Geburtstage aus dem Telefon rausgeschmissen - eine Erklärung habe ich dafür nicht! Also nach jedem Sync sicherheitshalber mal den Log aufrufen (dort wird ja jeder Eintrag gelistet, eine erhebliche Verbesserung gegenüber der Suite für die P-Serie!)

Hightech

Hallo!

Ja, das P910i ist leider verlustig, aber das K800i macht beim Syncen die gleichen Zicken....

Habe es aber mittlerweile hinbekommen - der Fehler lag darin, dass in der Registry der Standard-Notes-Pfad für "datapath" stand und man bei uns im Unternehmen im Netzwerk die Datenbanken in den Profiles ablegt! Notes selbst nimmt den Pfad wohl aus der ini (wo er richtig steht), die Syncsoftware aus der Registry!

Nachdem ich den Eintrag auf den Pfad zu den Profiles geändert habe, funzt es jetzt - naja so halbwegs :)

@BB007:

Ja, Du hast recht! Die Synchronisation der P und auch der K-Serie ist ein Drama, hier mal meine festgestellten Bugs:
    P-Serie:
    - Geburtstage im Notes-Adressbuch werden um einen Tag versetzt übernommen
    - Geburtstage im Kalender werden bei jedem Sync gedoppelt
    - wiederkehrende Termine verlieren ihren Zusammenhang
    - Kategorien werden nicht übernommen

K-Serie:
    - Geburtstage werden gar nicht übernommen
    - Der Typ einer Telefonnummer wird durcheinander gewirbelt...

Alles nicht so toll, aber irgendwie schaffe ich es nicht, unserem Unternehmen Notes auszureden :D

Hightech

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.

imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.

Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?

Hallo!

Verkaufe mein gesamtes Zubehör für das P910i, da mein Telefon "verlustig" gegangen ist :(

Besteht aus:
    - Sync-Station
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - Headset (neu)
    - Ersatzstick (neu)
    - Tasche (die originale)
    - Tasche aus Leder (aus dem SE-Zubehör-Kit, neu)
    - CDs, Handbücher, OVP
    - Abdeckung für Nutzung ohne Tastatur

(der Memory Stick mit 32 MB ist nicht dabei)

Zusätzlich gibt es noch eine zweite Dockingstation (ie ich im Büro genutzt habe) mit Ladekabel und USB-Kabel.

Preis: 40 € inkl. Versand

(oder auch Tauschangebote gegen Zubehör für ein K800i)