Beiträge von Hightech

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Frag ihn:
    Image entfernt

:top:

ok, 1:0 für Dich! War auch eher so gemeint, ob jemand aus der Historie berichten kann, ob das Verhalten bei apple so ist, dass die chargenweise im refurbished einstellen, und auch erst neues eingestellt wird, wenn so gut wie alles weg ist....

seb99:

271 € für das refurbished Gerät sind IMHO etwas viel - bei guenstiger.de finde ich einen absolut neuen für 270 inkl. Versand :confused:

Etwas OT, aber da hier einige sind, die schon einen Micro haben:

Der Adapter, der beiliegt, ist der "normal" große? D.h. der Stick ist in Geräten, die den Duo brauchen, nicht verwendbar? Oder gibt es auch einen Duo-Adapter als Zubehör?

Wäre sonst ja blöd, wenn man PSP, Kamera und ein K750i von S(E) hat und dann trotzdem die Sticks noch nicht untereinander tauschen kann....

Hightech

Refurbished...

@ SunnyStar:

Ich will jetzt nicht die ganzen 20 Seiten noch einmal lesen, aber ich meine gelesen zu haben, dass Geräte, die als refurbished gekennzeichnet sind, auch schon mal kleinere Kratzer etc. haben, man siehe dazu auch in der Beschreibung des apple-Stores:

Zitat

- Das Risiko, dass Ihr Gerät kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen kann, wie zum Beispiel Kratzer , Abdrücke, Farbabweichungen, etc.

Aber ist ja auch egal: Isch freu misch :)

Yepp - alles neu!

Auch meiner wurde soeben beim Pförtner abgegeben - alles neu, alles toll :)

Also wenn das die Apple-Auffassung von refurbished ist, will ich immer refurbished haben! Meiner hatte noch alle Originalfolien und 0 Kratzer!

War übrigens auch mit dem Ladestecker!

:top:

Jungs, Ihr macht mir Hoffnung! Bei mir steht im UPS-Tracking für mein Paket ein Gewicht von nur 0,6 kg! Hoffe mal, dass das einfach nur der Fehler ist und ich nicht einen leeren Karton bekomme!

Heißt "Express Saver" nicht, dass die bis 12 Uhr zustellen müssen? Dann würde der 60 min. Countdown ja schon laufen :)

Zustand

Da ich ja so schrecklich neugierig bin und so schlecht bis zum 05.07. (mein Lieferdatum :) ) warten kann:

Kann vielleicht mal einer von Euch posten, wie der Zustand seines 20 GB Photo ist, wenn er ihn bekommt? Bei einigen Postings war ja schon zu lesen, dass teilweise wohl gar nicht feststellbar ist, dass das Gerät schon gebraucht ist....