Branding / Flatrate
Hallo!
Hat das SE W810i ein Branding oder ist es ein freies Gerät?
Ist die Option Flatrate dazubuchbar oder besser gesagt: Gilt noch die Aktion "Flatrate 3 Monate kostenlos testen"?
Gruß
Hightech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Branding / Flatrate
Hallo!
Hat das SE W810i ein Branding oder ist es ein freies Gerät?
Ist die Option Flatrate dazubuchbar oder besser gesagt: Gilt noch die Aktion "Flatrate 3 Monate kostenlos testen"?
Gruß
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von Elias
Hightech,
du hast keinen :apaul: , du bist einfach nur zu spät :p
Beispiel Constantine
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Mist, zu viel Fußball-WM geguckt, zu wenig telefon-treff gelesen....
Gelobe Besserung ![]()
Wo ist der Preis?
Hallo!
Wo habt Ihr den Preis von 5,97 € her? ich sehe da als niedrigsten Preis 11,06 € für einen Harry Potter?
Oder habt Ihr schon irgendeinen Gutschein eingerechnet?
Oder ich wieder mal einen
:apaul:
Hightech
Link auf Fake-Bilder
@ dragon-tmd:
Wenn ich auf den Link von Deinen Bildern klicke, kommt leider eine Seite von gmx, wo ich einen Code eingeben soll....
(habe den Thread leider erst jetzt entdeckt!)
Thx
Hallo!
Leider hat mir die Suche für mein Problem kein Ergebnis gebracht - ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Ich synchronisiere hier im Büro mein P910i mit Lotus Notes 6.5.2 - bisher lief das auch einwandfrei.
Jetzt bekomme ich Fehlermeldungen beim Synchronisieren und der Sync wird abgebrochen:
- Beim Synchronisieren des Kalenders kommt die Fehlermeldung"Warning" - mehr Text steht leider nicht drin
- Beim Synchronisieren des Adressbuches kommt die Fehlermeldung "Network problems prevents the SyncML Desktop Server to proceed"
Kennt irgendwer das Problem? Wäre echt prima!
Ach ja: Remote Pxx0i läuft einwandfrei, ich kann auf den MemStick zugreifen, das Problem muss also irgendwo in Notes liegen!
Auf dem PC habe ich übrigens die PC-Suite 3.1.1 installiert.
Dank Euch schon jetzt und sonnige Grüße
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sind die PSP spiele die hier gekauft werden in deutscher sprache oder ist das von PSP software abhängig oder stellt man das im spiel ein ??
Amazon dürfte sicherlich die EU-Version der Spiele verkaufen, also auch deutsch! Bei einigen Spielen ist aber sogar bei der US-Version deutsch mit drauf (bei meinem Ridge Racer so)
Hightech, der heute abend hoffentlich mehr weiß, weil Mediaonline sein Paket auch schon verschickt hat ![]()
![]()
![]()
Super!
Na das nenne ich ja mal ein Angebot.....habe mir leider gerade zwei der 10 € - Schnäppchen bei ebay geordert ![]()
Gerade erst schon mal Geburtstagsgeschenke für die kleine Verwandtschaft gesichert ![]()
Danke für den Tip :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Bis eine Seite dann mal gedruckt wird, muss man min. 1 min warten. (oder ist diese vorwärmzeit bei allen Laserfarbdrucker?)
Ok, auch bei mir dauert es einen Moment, bis der Drucker anspringt, aber geschätzt sind es trotz Ansteuerung über einen WLAN-Printserver weniger als 15 sek. - IMHO liegt eine lange Wartezeit wohl eher an der Dateigröße und der Aufbereitung im Rechner und Übertragung an den Drucker.
Hast Du mal ausprobiert, wie lange es dauert, wenn Du die gleiche Datei druckst, nachdem Du schon was anderes gedruckt hast, der Drucker also warm ist?
Wo ist der CLP-510 günstig?
Hallo!
Die Cashback-Aktion für den CLP-510 gab es vor einigen Monaten (so ca. 6 Monate) schon mal zu den gleichen Bedingungen - kein Internetkauf, 75 €.....
Habe damals zugeschlagen und bin mit dem Gerät bestens zufrieden! Denke, dass ein Preis von unter 250 € für einen Duplex-Farblaser absolut ok ist.
Ich habe meinen damals bei bora-computer gekauft - dort kostete er 299,- €, macht also 225,- nach dem Cashback (und nach dem Finanzamt, dem man ja die Originalrechnung vorlegen kann, unter 150 € :cool:
Die haben zwar auch einen Online-Shop, aber auch Ladenlokale in Köln, Aachen, Düren, Leverkusen und Mönchengladbach - aktuelle finde ich zwar den Hinweis auf die Cashback-Aktion auf deren Seite, nicht aber den Drucker - einfach mal anrufen.
Hightech
P.S.: Das einzige Problem macht wohl eher der Transport - das gute Stück wiegt knapp 35 kg und ist so unglücklich verpackt, dass ich in einen Focus Turnier mit Mühe und Not 3 Stück hineinbekommen habe.... ![]()
TSA:
Nö, kein Jura - war aber doch trotzdem fast passend - hatte halt nur die AGBs von Amazon nicht komplett gelesen....
....aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - äh vorhin - ![]()
Vertraue ab sofort mal auf Withoutaname und berufe mich nicht mehr aufs BGB ![]()