EDIT - Zitat statt PN gedrückt!
Beiträge von Hightech
-
-
Re: neue Cash Back Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Jetzt gibt es wohl ne neue Cash Back Aktion:Newsletter Link
Link zur Lexmark SeiteGilt für den Laserdrucker E330.
Bei [amazon=B0002DG4B4]Amazon[/amazon] für 309,99€ zu haben. Entspricht dann wohl nach Cash-Back: 179,79€ (50% vom Nettopreis werden abgezogen), wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Der E330 ist aber ein s/w-Laser - IMHO war da das BAT-Angebot von Samsung für den CLP 510 deutlich besser - Drucker gab es für 299 €, abzgl. 75 € Cashback....und ist halt ein Farblaser...
-
Re: Billigste "Art" an einen IPod Mini zu kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HouseBrand
Ich suche seit einigen Wochen nach einem billigen Weg um einen IPod Mini (oder auch IPod) zu kommen.Bisher hab ich nur folgendes Interessantes Angebot gefunden:
Man aboniert 12 Monate FOCUS für 140,40€ (wenn man per Bankeinzug zahlt dann sogar nur 135€) und bekommt dann als Prämie den IPod mini mit 4gb für 49€ oder den 6gb für 99€ Zuzahlung.-> IPod Mini 4gb inkl. ein Jahr Focus -> 184€
-> IPod Mini 6gb inkl. ein Jahr Focus -> 234€Mal zum Vergleich die guenstiger.de-Preise:
IPod Mini 4gb -> 177€
IPod Mini 4gb -> 223€
IPod 20gb -> 248€Also für die 7€ bzw. 9€ hol ich mir doch lieber die Focus dazu.

Aber kennt ihr nicht noch ähnliche andere Aktionen (auch mit Mobilfunkvertrag), wo die Fixkosten insgesamt niedriger sind. Oder gibt es die Focus Aktion auch mit anderen Zeitschriften?
Kannst Du mal den Link posten, wo es dieses Angebot gibt?
-
Falls Du die mp3 als Klingelton verwenden willst - ja in der Tag liegt es an vodafone, dass es nicht geht! Man kann nur die Klingeltöne aus dem Live-Portal verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
b) die K750i bei Quelle dürften von Vodafone stammen und dort setzt man bei Vertragsgeräten meines Wissens nicht auf Simlock - Branding reicht da schon

Habe gerade mal bei QUELLE angerufen - Gerät ist ein vodafone-gebrandetes (zumindest konnte mir der gute Herr am Telefon bestätigen, dass es außen das Logo drauf hat

Wäre ein schönes Angebot "zum sofort abholen" gewesen....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
@ Rambo (und auch Ray) :Wer lesen kann ist im Vorteil, keine 5 Posts über euch.

hoh.de ist bei Samsung als Partner der Aktion gelistet, das wird 1A funktionieren.
Au revoir...
Leider nur bis gestern - Aussage der Hotline von hoh.de vor einigen Minuten: Wir hatten dafür eine Ausnahmegenehmigung, aber nur bis gestern

Und wo finde ich die Partnerliste?
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Bei einer Standard-Wartezeit von 30 Minuten sind das immerhin 15 EUR :eek: :flop:Berechnen die nicht die Kosten erst dann, wenn man wirklich einen persönlich am Apparat hat? So jedenfalls wird es angesagt! Kann das vielleicht mal jemand auf seiner Rechnung beobachten und das Ergebnis hier posten?
-
Sorry,...
@ handytick.de:
Wollte ja nur anmerken, dass man aufgrund des Titels "Knaller" auf die Idee kommen könnte, dass es 2 Telefone sein sollen! Vielleicht mit einem solchen Titel etwas vorsichtiger sein.
Ansonsten muss ich aus eigener Erfahrung (Ibbenbüren) und dem Gerätepreis für einen VF-Vertrag sagen: handytick :top:
@ handy28.de:
Wenn man den Vertrag wirklich nutzen wollte und nicht gerade ein Feind der SMS ist, sollte man ihn online direkt bei o2 abschließen (24 x 100 SMS x 0,19 € sind deutlich mehr als das K750i kostet!)
-
Warum nicht 2?
Hallo Netzwerkservice!
Die Frage mit den 2 Telefonen hielt ich gar nicht für so unsinnig - ansonsten ist Stefans Titel ein wenig reißerisch ("Knaller") - ein K750i mit 2 Verträgen (!) für 179 € Fixkosten ist nicht unbedingt so der Reißer - für die Schubladenfreaks hier im TT (ist ja doch wohl der ein oder andere
) gab es da schon günstigere Angebote........Deiner Argumentation mit dem Angebot mit den billigeren Telefonen kann ich aber natürlich folgen!
Hightech
-
Verpackung
Hallo!
Hat das P6 eigentlich auch so ein Designerverpackung wie das P5? Hast Du auch das P7 schon im Angebot?
Hightech
EDIT: Da war wohl einer mit der P7-Frage schneller!