Beiträge von Hightech

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der JIMM Messenger auch mit dem P910i läuft? Mache ich da nur was falsch beim installieren oder warum kommt bei mir immer das Java-Logo, dann "Programm beendet" und dann steht das ganze Telefon?

Wenn es irgendwie mit JIMM geht - welche der Versionen muss ich installieren? Eigentlich kann das P910i ja MIDP2.0, also sollte die Version doch gehen?

Welchen Messenger kann ich alternativ nehmen? Sollte natürlich ein kostenlos verfügbarer sein!

Thx

Hightech

Was soll das?

Hi Daniel!

Was soll Dein Thread? Das was Du suchst, entspricht exakt dem handy4less-Angebot
    eplus
    7,50 € GG
    kein MU

... und die 18 Seiten musst Du da auch nicht lesen, kurze Mail an Christian zum aktuellen Status reicht auch! Wenn jeder der ein Handy sucht, hier seinen eigenen Thread aufmacht, kommt man hier gar nicht mehr durch

:flop:

Hi!

Benötige sehr dringend eine Leuchte der Telekom als Geschenk zum Abschied eines Kollegen - evtl. so was wie aktuell in den T-Punkten steht: quadratische Säulen mit Schriftzügen wie "T-ISDN" oder "T-Mobile"

Ist hier im TT vielleicht ein Telekom'ler, der vielleicht so etwas noch in seinem Lager hat? Gerne auch aus der Zeit vor der Umstellung von DTAG auf T-Com (die margenta Historie des Kollegen liegt noch in der Zeit, würde also sogar noch besser passen!

Über Preis oder anderes Tauschobjekt werden wir uns sicher einig.

Meldungen bitte per PN (am besten mit Telefonnummer oder so, da ich die Lampe am Dienstag schon brauche!)

Danke für Eure Hilfe

Hightech

Zitat

Original geschrieben von noksie
    So, ich hab das ganze mal bestellt... Ich frag mich die ganze Zeit, wo der Haken ist... :paul: Na ja, mal abwarten...

Naja, Haken ist da eigentlich keiner bei - die angebotenen Telefone sind ja auch nicht die aktuellen Hammer.....für einen reinen Schubladenvertrag (was bei ViVo-Verträgen von TT'lern ja wohl häufiger passiert) heißt das 50 €Fixkosten für eines der Telefone. Das ist nur knapp unter ebay-Preis und somit stellt sich die Frage, ob dafür ein zwei-Jahres-Vertrag mit ViVo lohnt!

Sorry for OT

Zitat

Original geschrieben von TimoNRW
    Was ist eigentlich so schlimm daran wenn es E-Plus Ware ist?

Naja, für die freie Ware gibt es schon aktuellere Firmware, man hat nicht zwei Menüpunkte, die von eplus sind.....ansonsten ist von den Netzbetreiber-Geräten aber eplus in der Tat noch das akzeptabelste!