Freies Gerät oder eplus-Ware?
Beiträge von Hightech
-
-
Edit?
Hallo!
Täusche ich mich oder hast Du die Preise oben editiert? Da stand doch vorhin noch nicht 34,40 je Telefon?
Wenn dem so ist, bitte kennzeichnen, danke!
Hightech
-
Auch für Renter/Pensionäre?
Hallo!
Gilt das Angebot auch für Pensionäre bzw. deren Witwen? Dad war Beamter, Mom bezieht also Beamtenpension!
Interessant wäre dann ein Bundle mit 2 x K750i - ungebrandet!
Hightech
-
Frag mal hier...
Wende Dich einfach mal an den User vodafoehn hier im Forum
Hightech
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Nein, es ist nicht möglich über den SE Updateservice Dein Handy zu entbranden.
Die SW für Dein Handy wird raufgespielt (soweit die Netzbetreiber diese freigeben)Die aktuellste momentan ist die R1L ABER NUR FÜR FREIE GERÄTE!
Heißt raufgespielt dann Service Point?
-
Hallo!
Sorry, aber ich habe die 6 Seiten gelesen und bin jetzt total :confused: - ist auch mein erstes gebrandetes Gerät, deshalb nie damit beschäftigt!
- geht jetzt eine komplett freie Software über die SE-Page auf einem eplus-Gerät? Wenn es die gleiche ist, die ich jetzt drauf habe, aber halt ohne Branding, wäre das ja schon ausreichend (R1J002)
- ist dann das komplette Branding (also Endani und die beiden Menüpunkte) weg?Dank und net bös' sein

Hightech
-
Mauszeiger
Hi!
Habe auch mal mit meiner neuen Fernbedienung gespielt
aber zwei Probleme:- einmal auch wie oben schon beschrieben, der langsame Mauszeiger - ist das nicht irgendwie einstellbar?
- wenn ich mit dem Presenter eine Powerpoint-Präsi durchklicke, funktioniert zwar das Durchklicken, aber mein Mauszeiger ist weg. Habe ich also einen Link auf einer Folie, kann ich diesen nicht auslösen!Weiß wer Rat?
Thx
Hightech
-
Account gecracked
Habe mir den Spaß gemacht und mal eine Frage an den Verkäufer der K700i gestellt, hier die Antwort:
Zitat
Hallo an alle Käufer!!! Hier hat sich jemand einen bösen Scherz mit mir erlaubt und diese Handys unter meinem ebay Namen eingestellt. ebay und die Polizei sind informiert. Überweisen Sie kein Geld an eine Bankverbindung der Deutschen Bank, die Ihnen von einer Mail eines dirk.narozny@web.de mitgeteilt wurden. DIESE MITTEILUNG KOMMT NICHT VON MIR UND ICH HABE AUCH KEIN KONTO BEI DER DEUTSCHEN BANK. Die Handys existieren nicht!!! -
Gehackt!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Sieht nach einem gehackten Account aus.Ciao
TimDem schließe ich mich an - im Text steht auch was von "aus Vertragsverlängerung, brauche das Telefon nicht - angeboten werden aber 25 Stück!
EDIT: Ups, man sollte erst mal weiterlesen, das Zitat mit den 25 Stück vs. VVL stand da ja schon!
-
Wann und wo?
Wann wird es das Angebot geben?
Bei welchen Aldis? Nord oder Süd?Hightech
Edit: zu langsam!