Beiträge von Hightech

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wie erfahre ich den bei dieser Aktion den Status meines Vertrages?

Über http://www.wasmachtmeinauftrag.de hat mir ziemlich gut gefallen.

Schön und gut, aber was trage ich da ein, wenn ich das Formular online heruntergeladen habe? Der Hinweis "beim Kennwort die Mailadresse eingeben" hilft mir nicht weiter, davon kenne ich meine Auftragsnummer immer noch nicht!

Paket gibt es schon

Habe das Value Pack aus PS2 und GT4 bei Media Markt gesehen - AFAIR für 179 €

Das neue Logitech Lenkrad ist im Moment wohl nur recht schlecht zu bekommen und daher ein wenig überteuert. Den 900-Grad-Modus sollte man aber vorher mal irgendwo testen! Ist sicher gewöhnungsbefürftig!

Habe beim Media Markt aber auch das für GT3 entwickelte Logitech Force Feedback (das mit den blauen Einsätzen) gesehen - knappe 70 €. "Taucht" auch prima, vor allem hat es die bewährte Logitechqualität - bei mir hat es mittlerweile gute 30.000 km GT3 und 10.000 km GT4 absolut schadlos überstanden :top:

gute Frage

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    *up* :)

Weiß jemand, ob das MPF-10-Blitzlicht am S700i funktioniert? An dem Gerät könnte es sich als ganz nützlich erweisen.

Werde es heute abend mal ausprobieren - habe beides zuhause. Poste dann das Ergebnis.

Ich befürchte aber, dass es nicht soviel bringen wird, weil es nicht wesentlich heller ist als die eingebaute Lampe.

Hightech

Re: Noobi Frage zu p910i

Hi!

Erst einmal herzlich willkommen im TT!

Den Hinweis mit der Suchfunktion hast Du gehört, solltest auch drauf achten, weil die Anzahl der Threads leider sonst viel zu groß wird, wenn jede Frage einzeln gepostet wird. Leider heißt das oft, 20 - 30 Seiten lange Threads zu lesen - ist halt so bei einem beliebten Telefon!

Um Dir das Lesen am Anfang zu ersparen, Antworten direkt in Deinem Posting eingefügt!

Gruß

Hightech