-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
Bei dem Angebot handelt es sich um P910 (nicht P910i) und kann in jedem Vodafoneshop gekauft werden, der noch welche auf Lager hat.
Es werden nur noch Restbestände verkauft. Ebenfalls ist das Panasonic X701 für 49,90 mit Zweitkarte zu haben.
Wo liegt der Unterschied zum "i"? ok, ok, ich weiß, die Suche! Aber da lese ich echt Stunden dran!
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Doch, das kann stimmen...das Angebot gab es in einem Shop in der Nähe von Do, war allerdings zeitlich und von den Geräten begrenzt ;).
Wo in der Nähe von Dortmund, könnte gleich mal da vorbei!
Hightech
-
Welcher Shop?
Hallo!
In welchem Shop habt Ihr das gemacht? Gilt das überall?
Hightech
-
So helft ihm doch!
Hey, was ist mit Euch los? Anstatt hier sinnlos über den Sinn einer Diplomarbeit zu posten, nehmt Euch doch kurz die 5 Minuten, um an der Umfrage teilzunehmen - je schneller Thomas eine qualifizierte Menge zusammen hat, desto eher kann er mit der Auswertung beginnen!
@ senderliste ffm:
Hast Du Dir mal überlegt, wie viele sinnlose Arbeiten Du in Deinem Leben erstellt hast? Z.B. ist die Senderliste aus Deiner Sig für 99,9 % der Menschen auch völlig sinnlos - mich interessiert nur, ob ich Empfang habe oder nicht! Wo der Mast nun auf welchem Haus steht, ist dabei sch***egal!
Bei Thomas steht am Ende immer noch ein Diplom - wenn das nicht Sinn genug ist!
Justmy2cent
Hightech
-
Fehler
Hallo Thomas!
Da auch meine Diplomarbeit noch nicht allzu lange her ist, habe ich natürlich gerne an der Befragung teilgenommen, um Dich zu unterstützen.....
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Fragebogen ein paar kleine Fehler beinhaltet! Bei den Fragen, wo man mit dem Radiobutton immer zwischen "ist das wichtigste von den 3" bis "ist das unwichtigste von den 3" auswählen soll, kann man unsinnige Kombinationen angeben, so dass sich keine Reihenfolge der drei Antworten ergibt! Das könnte dazu führen, dass die Aussagekraft Deiner Befragung leidet (was dann in einer Statistik nicht so gut aussieht und ggf. die Note beeinflusst!)
Ansonsten: Viel Erfolg bei der Arbeit und anschließend bei der Jobsuche!
@ all:
Wenn Ihr teilnehmt, achtet bitte bis zur Behebung des Fehlers bei dem o.g. Punkt auf korrektes Ausfüllen, damit Thomas saubere Ergebnisse bekommt!
Hightech
-
Hallo!
Da ich auf ein P910i upgegraded habe, verkaufe ich nun schweren Herzens mein P800.
Das Telefon ist in mineral-grey, mit komplettem Originalzubehör (Headset, Tasche und MemStick noch völlig neu), in Originalverpackung, mit Originalrechnung aus August 2003, hat also sogar noch 4 Monate Restgarantie!
Es ist in nahezu in einem Top-Zustand:
- immer nur mit Brandofolie (crystal clear) benutzt (die auch noch drauf ist) => keinerlei Kratzer auf dem Display
- es hat lediglich eine kleine Macke an der Gehäusevorderhälfte, weil es da mal auf eine Tischkante gefallen ist
- sonst keinerlei Macken (verkratzte Ecken oder so vom Runterfallen!)
Und dazu gibt es noch jede Menge Software (200 MB auf CD)
Für 155 € inkl. Versand ist es Dein!
Hightech
-
Verstehe ich das jetzt richtig? Eine SMS insgesamt alle 10 min.? NIcht pro User? (ich kann das Banner von Ja*** nämlich auch nicht wegklicken!)
Wäre dann ja der Superwitz!
Vielleicht könnte killer-sms.de sich ja auch mal dazu zu Wort melden?
Hightech
-
e***?
Schon mal bei dem großen Auktionshaus geschaut? Ich habe meine Halterung für ein N6210 dort für knapp 25 € inkl. Versand "geschossen"!
Muss ja nicht immer neu sein...
Hightech
-
Hi Linkinsoldier!
HAben die in dem Shop auch den 1 GB? Oder die Sticks von Sandisk?
hightech
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich hab meinen 256 MB für 50 € und den 512 MB für 75€ bekommen... in München!
Beides MS Pro Duo
bei interresse einfach PN an mich... der Shop liegt in der Nähe des HBF in München!
-
auch mal schinden....
Auch von mir ein :top: :top: :top:
Rechnet man die Freundschaftswerbung-Aktion hinzu (bei TT'lern ja wohl der Normalfall, weil man sicherlich irgendwo eine vodafone-Vertragskarte hat
) erhält man 60 € Telefonie (3 x 10 € auf den Callyas, 3 x 10 € für die Freundschaftswerbung) für 2 x 7,77 €
Das sind ja biblische Zustände - ich sag nur: die wudersame Brotvermehrung (oder ähnlich, bin da nicht so sattelfest wie im Mobilfunk).