Kann man irgendwo genau nachlesen, auf welche Artikel sich das bezieht? Wo wird es beworben?
Beiträge von Hightech
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hi!Im neuen MM-Köln gibt es u.a. ein T630 mit Loop für 88€, laut Text nur mit o2-Loop Karten verwendbar. Branding auf dem Gerät laut Foto nicht vorhanden.
Wie meinst Du das mit dem Bild?
- Zeitungsanzeige
- Bild auf Karton
- oder :confused:Wieso hast Du nicht vor Ort einfach mal eins auspacken lassen und mit einer anderen Karte getestet - im Saturn hier in Essen machen die sowas! Dort sind die T630-Bundle aber tatsächlich gelocked, auch wenn auf dem Karton nicht wie bei den anderen Modellen irgendwas von Lock steht!
-
Angebote?
Hi DJ Wisdom!
Schon die Eröffnungsangebote gechecked?
Hightech
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Morgen (besser : in knapp 4 1/2 Stunden) macht der 3te MM in Köln auf - hat irgend jemand bzgl. Angeboten Infos ?Au revoir...
-
t630 loop bei Saturn
Die Loop-Pakete im Saturn sind wohl gelockt - beim Einlegen einer Karte (heute ausprobiert, da der Verkäufer auch neugierig war) kommt die Meldung "Richtige SIM-Karte einlegen"......
Hightech
-
Saturn Essen auch ok!
Habe mein neues Spielzeug auch heute mittag im Saturn in Essen-City abgeholt - kein Problem, der Aufsteller mit dem Angebot steht sogar schon vor dem Laden.
Vorrat - Stand heute 13 Uhr ca. 30 Geräte, also auch morgen noch alles im grünen Bereich
Hightech
-
"Doppelposting"
Hi!
Ist wohl wieder eine Aktion, die bei beiden Schwestern - MM und Saturn - in ähnlicher Formläuft, guckst Du hier
Wobei die MM-Aktion IMHO noch besser ist, da die AG entfällt!
Carsten oder Jopi, bitte zusammenführen?
Hightech
-
Besonders reichhaltig ist Footlocker aber in Sachen Sneakers nicht.....die wenigen Modelle die sie haben, sind z.T. aber recht günstig!
Hightech
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,Hat jemand schon sein Geld überwiesen bekommen von euch?
warte schon seit 2 Wochen auf meinen Geld wass mir zugesagt wurdeGruss
Schau da (1. Posting von Sparhandy):
....ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Zur Auszahlung: Die Auszahlung wird am 20. des Folgemonats (Datum des Lieferscheins ist ausschlaggebend) auf Ihr Bankkonto überwiesen.
...Demnach sollte es bei Dir doch der 20.02. sein, gell?
Hightech
-
Gericom - ne!
Hi!
Gericom ist zwar billig, aber...
Such mal hier im TT nach Gericom - bei allen anderen Produkten (vornehmlich Notebooks) zeichnen die sich immer wieder durch schlechte Qualität und saumiesen Service aus! Und was nützt Dir ein billiger LCD, wenn er hin und wieder drei Monate zur Rep ist?
Hightech
-
Re: T 610 lässt sich nich einschalten 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
KlickWohl ein Wasserschaden oder sonstiges Selbstverschulden - sonst wäre bei 22 Monaten doch noch Garantie möglich!